Hi Leute,
ich bin ganz durcheinander. Jeder empfiehlt mir ein anderes Mainboard für meine Zusammenstellung ( Q6600, 8800GTS 512MB, 4GB RAM 1066 Mhz). Eigentlich hatte ich mich schon für das MSI P35 Neo2 FIR entschieden, bis ich gelesen hab, dass die Grafikkarte wohl zwei der fünf sata-Anschlüsse blockiert .
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen, welches Mainboard das richtige für mich ist.
MSI P35 Neo2 FIR oder
ASUS P5K-E oder
Gigabyte GA-P35-DS3 oder
Abit IP35 oder
..............
nunja, die sind alle gut. hier entscheidet wohl eher der persönliche geschmack, die ausstattung und letztendlich auch der preis.
wie schnittstellen und anschlüsse sortiert sind, wie die kühllösungen aussehen und was da ggf. im weg sein könnte, kann man ja auch den produktbildern z.B. bei alternate oder den herstellerseiten sehen.
Ich hab auch das Abit IP35 und darauf einen Quad 6600@ 3Ghz laufen. Ist ein gutes Board mit gutem Layout. Da verdeckt auch keine 8800 GTX die SATA- Anschlüsse !!! :-)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.