Usb maus wir nicht erkannt

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - Usb maus wir nicht erkannt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Tag,

ich hab auch folgendes Problem und zwar nutze ich ein älteres notebook mit einer standard usb maus , nach einem virus befall wurde die maus nicht mehr erkannt. Habe dann den lappy formatiert und xp neu drauf installiert , usb klappt hervorragend bis auf die maus, bin mit meinem latein am ende und würde mich über jede Hilfe freuen.

Mit freundlichen gruß

Anzeigen

Funktioniert die Maus an einem anderen Rechner?

Antworten affenmann

Hallo,

Die besagte Maus Funktioniert auch an anderen Rechnern, habe zuzüglich andere standart usb Mäuse getestet und die werden auch nicht erkannt, wenn ich die Maus einstöpsel läuft sie ein bis zwei sekunden und dann stockt sie und läuft nicht mehr, ich hatte dieses Problem noch nie .
Habe mich auch ein bisschen in Foren schlau gemacht leider derartiges Problem nicht finden können.
Treiberleichen wurden auch entfernt.

Mfg

Antworten Digga187

Der letzte Holzpferdbefall bei einem Kunden hatte auch den usb- Treiber überschrieben um zu verhindern, das Rettungssoftware aufs System kann.

Wenn der Port vorher funktioniert hat und du dir nicht sicher bist das alles unten ist sicher deine Daten und zieh blank (formatiere) .

Mal einen kleinen Vorgeschmack was ich alles tun musste damit ich überhaupt an der Kiste ein AV- Paket installiern konnte:

- WMI deaktivieren, Jobs löschen, Userinit.exe ersetzen (nicht desinfizierbar)
- Den gekaperten Server der Firma NEC (mittlerweile offline) auf eine schwarze Liste setzen damit sich das Gerät keine Malware mehr nachläd
- internet- explorer reparieren
naja langsam vergeht mir die Lust zu schreiben was alles nötig war

Wer auf den gratis- Regenschirm vertraut steht schnell im Regen ^^

------------------------------ Du hast Rechenleistung dicke und findest es schade, dass die CPU meist nur vor sich hundümpelt ?
Mach mit bei boinc und lass die cpu für einen guten Zweck wekeln
http://boinc.bakerlab.org/rosetta/ [...] eamid=7866
Antworten ka0t
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Usb maus wir nicht erkannt
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 user_8 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 lukaskaiwalker hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 HazardDB hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Weihnachtsmann hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen