Der Computer startet nicht mehr... dort steht das für ramdisk64.sys keine "signierten Treiber" gefunden wurden... naja, auf jeden fall komme ich nicht ins system
ich glaube, man benötigt überhaupt keine RAM disk unter vista 64bit, also ich nicht. da sind jetzt 8 gb drin und alles läuft, ich finde schnell genug und kanns nur jedem so empfehlen.
Naja, also meine anfängliche Begeisterung ist schnell der Ernüchterung gewichen, dass meine ganze teure Peripherie nicht mag und es noch nicht mal einen MCE MPEG-Encoder gibt, der mit 8GB und mehr installiertem RAM klarkommt. Nur Knacken im Sound und Stocken bei der Bildwiedergabe. Die ständige Jagd nach Treibern war ein Elend. Video-Camera in der VM, da es keine Treiber gibt. Dongle? Fehlanzeige. Einges läuft nun mal ohne nicht. Ok, den Rivatuner kann man selbst umfrickeln, aber noch nicht mal Coretemp geht ohne Klimmzüge.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.