RAMDisk Treiber für Vista 64??

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - RAMDisk Treiber für Vista 64??

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

weis vlt. jemand woher ich RAMDisk Treiber für Vista (Ultimate) 64-Bit kriege?

Ich habe schon das Ganze Interent durchgewühlt und nur www.ramdisk.tk gefunden, funktioniert auch, kostet aber leider!

Kennt jemand eine Alternetive??

MfG

------------------------------ Intel Core2Quad (Q9550 - 2,8 GHz)
ASRock P45R2000 Wi-Fi mit 8 GB DDR3 (1333 MHz)
nVidia GeForce 9600 GT
1000 GB Samsung HD103UJ
Anzeigen

OK. Das hat geklappt... aber nur zu 50%^^

Der Computer startet nicht mehr... dort steht das für ramdisk64.sys keine "signierten Treiber" gefunden wurden... naja, auf jeden fall komme ich nicht ins system

Antworten edi-boy

Schalte die Funktion "Treibersignierung erzwingen" aus, dann startet er wieder.

Antworten moeppel

ich glaube, man benötigt überhaupt keine RAM disk unter vista 64bit, also ich nicht. da sind jetzt 8 gb drin und alles läuft, ich finde schnell genug und kanns nur jedem so empfehlen.

vista 64 ist einfach der oberhammer...

Antworten cosamed

Naja, also meine anfängliche Begeisterung ist schnell der Ernüchterung gewichen, dass meine ganze teure Peripherie nicht mag und es noch nicht mal einen MCE MPEG-Encoder gibt, der mit 8GB und mehr installiertem RAM klarkommt. Nur Knacken im Sound und Stocken bei der Bildwiedergabe. Die ständige Jagd nach Treibern war ein Elend. Video-Camera in der VM, da es keine Treiber gibt. Dongle? Fehlanzeige. Einges läuft nun mal ohne nicht. Ok, den Rivatuner kann man selbst umfrickeln, aber noch nicht mal Coretemp geht ohne Klimmzüge.

In ein, zwei Jahren schaun wir mal weiter.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > RAMDisk Treiber für Vista 64??
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:42 quix hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 mccoy3 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen