Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Win Server 2008, Remote Anmeldung, Sound auf Server abspielen

Win Server 2008, Remote Anmeldung, Sound auf Server abspielen

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Win Server 2008, Remote Anmeldung, Sound auf Server abspielen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

da ich schon ne ganze Weile vergeblich nach einer Lösung suche, eröffne ich jetzt doch mal einen neuen Thread.

Also folgendes, ich hab einen Fileserver auf dem Windows Server 2008 läuft und der an der HiFi-Anlage hängt.
Ich möchte nun über diesen Server meine Musik auf der Anlage abspielen, ohne mich lokal an dem Server anmelden zu müssen.
Die Remote-Anmeldung erfolgt bisher über den MS RDP-Client (mit /admin), beim Client ist unter Lokale Ressourcen -> Sounds auf dem Remote Computer -> auf dem Remotecomputer wiedergeben eingestellt. Was leider nicht funktioniert.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
mfg sash

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Win Server 2008, Remote Anmeldung, Sound auf Server abspielen
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen