Neu hinzugefügt habe ich eine IDE HDD und ein DVD Laufwerk, weil ich die Sata platten die drin waren, für einen anderen Rechner benutzt habe.
SO jetzt zu meinem Problem.
HDD und DVD-Rom hängen am gleichen IDE Kabel, da das Board nicht mehr Steckplätze für IDE Kabel hat... hat alles nur Sata.
Die HDD und das DVD wird aber vom System erkannt.
So jetzt wollte ich Windows instaliern.
Lege die CD ein.. dann kommt die Installation mit dem blauen Bildschirm, dann fährt der Rechner ja mal neu hoch und macht den Rest der instalation.. aber bei mir nicht.. nach der "blauen" installation fährt der Rechner hoch, und bleibt bei der Meldung (beliebige Taste drücken um Windows zu starten) die ja nocheinmal kommt, wo er aber gleich drüberspringt normal, einfach stehen.. und macht nicht weiter.
Egal ob bei Vista oder XP. Bei Vista kommt irgendein CD Read Fehler.
An den CD's liegts 100% nicht.
Hab auch schon verschiedenste Boodreinenfolgerungen ausprobiert.
=(
Weiß jemad einen Tipp
Danke im Voraus.
lg
Ps:
So hab ichs angeschlossen..
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 30.03.2009 um 14:55:41
Wenns an einem Lesefehler liegt und du die CD ausschließen kannst, ist vielleicht das Laufwerk, das Problem. Hast du schon mal ein anderes Kabel versucht?
Is ja sozusagen neuer Rechner, werd ich ihn nur formatieren müssen, wenn ich neue HDDS reinhau, die aus einen anderen funktionstüchtigen Rechner stamme, somit das Problem weckfällt, das die Teile kaputt sind
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.