ich habe hier eine IcyBox für eine 2.5'' HDD rumliegen. Die Platte sollte wenn möglich nur über einen USB Port betrieben werden können.
Gibt es bzgl Leistungsaufnahme gravierende Unterschiede oder sind alle 2.5'' Platten für diesen Zweck geeignet?
Mein bisheriger Favorit: Western Digital Scorpio Blue 320 GB
I believe in the freedom of speech! Jeder kann seine Meinung aussern.
Leistungsaunahme? Keine Ahnung hab . Die Scorpio? Keine Ahnung hab. Ökoplatten? Fressen oft- weniger - Strom, haben weniger Power und Kosten mehr!
Ironie on. Das ist die passende Ökologie, die wir alle noetig haben. Ironie off.
Elektronik -Qualitet und Belüftung von externen Gehauesen für Platten?
Freundlich formuliert...Oftmals sehr sehr bescheiden.
Mein Tip: Fuer mich subjektiv ist es wichtig, wie schnell die Kiste ist. Auch was sie wiegt, wenn es eine lütte für mobil ist. Ob da jetzt eineinhalb Watt von der einen mehr abverlangt wird, sei es drum. Tip: Samsung 320JI 320 GB um 60? Euronen, im Plextor Gehäuse 85 Euronen bereits sauber verbaut und kühl bleibt das Ding auch. Zusätzlich ist e sata verfügbar, braucht 5 Volt NT extra oder 2X USB, wenn er damit laufen soll.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.