Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > 3D Mark 06 - ruckeln beim CPU Test!

3D Mark 06 - ruckeln beim CPU Test!

Forum Prozessoren : Intel Desktop - 3D Mark 06 - ruckeln beim CPU Test!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, mein System:

Mobo: Ga-ep-45-ds4
Grafikkarte: 4870 oc von MSI
CPU: Q9550
26" Bildschirm

so der rest ist glaub hierbei nicht wichtig. Habe neulich 3DMark06 bei meinem PC durchlaufen lassen. Die Grafiktests liefen einwandfrei, doch als die CPU Tests dran kamen dackelte mein System nur noch mit 1-3 Bildern pro Sekunde vor sich hin. Einer eine Ahnung woran das liegen könnte?

lg sn1k

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 22.09.2008 um 12:35:05
Anzeigen

Ist normal.
Die CPU kann das nicht so schnell wie die Grafikkarte. Ausserdem muss sie sich auch um die ganzen Roboter, die da rumfahren kümmern.

Antworten kadda67

Ich glaube diesen Benchmark wirst du noch Jahre lang nicht flüssig sehen... Außer AMD macht mit dem Fusion Chip wirklich ernst ;) Dann kommt die Frage der Unterstützung... Das muß schlicht und einfach ruckeln...

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

der Test ruckelt immer, in diesem Test geht auch nicht um die FPS Leistung, sondern um die Wegberechnung der Roboter....

Antworten asghan

Vergleich doch einfach mal die Werte die er beim CPU Test ausspuckt mit denen vergleichbarer Systeme, dann wirst schon sehen das dein System da ganz normal agiert.

Antworten Backe

kleiner Stabilitäts test für die CPU.

Antworten Jolly91
- 0 +

ah ok vielen dank für die erleichternden antworten ;)

somit kann der thread geschlossen werden

Antworten sn1k

Ok. Wie Du möchtest.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > 3D Mark 06 - ruckeln beim CPU Test!
Zu:

Es gibt 95 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen