Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Auf meinem computer ist ein fehler weiß jemand was man da machen kann?

Auf meinem computer ist ein fehler weiß jemand was man da machen kann?

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - Auf meinem computer ist ein fehler weiß jemand was man da machen kann?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

auf meinem computer ist ein fehler der heißt: Stop:0x 0000007F (0x0000000D, 0x00000000,0x00000000,0x00000000)
weiß jemand wass man dagegen machen kann und wass der auslöser dieses Fehlers ist?

Anzeigen

nico97 schrieb :

auf meinem computer ist ein fehler der heißt: Stop:0x 0000007F (0x0000000D, 0x00000000,0x00000000,0x00000000)
weiß jemand wass man dagegen machen kann und wass der auslöser dieses Fehlers ist?

Im Grunde deutet das auf ein Speicherproblem hin !

Aber Poste mal deine Hardware die so im Rechner steckt, weil ohne
Glaskugel wird es nichts ;)

Antworten dochurt

Wann tritt den dieser Fehler auf? Und ist der erst nach Installation von neuer Software / Hardware aufgetreten?

Nachricht bearbeitet von bitti1 am 05.04.2009 um 19:15:46
Antworten bitti1

1. PC-Konfiguration posten
2. Betriebssystem nennen

Ohne Detailinformationen ist keine gescheite Hilfe möglich.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Auf meinem computer ist ein fehler weiß jemand was man da machen kann?
Zu:

Es gibt 31 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen