Anzeige
News

Gamer Bag vom Modding Spezialisten

03. März 2004

PC-Teile-Lieferant und Computer-Beleuchtungsspezialist Sharkoon hat aktuell einen Gamer Bag im Programm, der den Transport des eigenen Midi-Towers zur nächsten LAN-Party entscheidend erleichtern soll. Mehr lesen

Schwerelos mit Intel

09. November 2007

Gewinnspiel für Notebook-Gamer: Wer Glück hat, kann einen von drei Parabelflügen im Januar in Las Vegas gewinnen. Verlost werden sie von Intel im Rahmen der »ZeroG Competition«. Mehr lesen

Marken-Notebooks für Gamer

12. Februar 2004

Mehrere grosse Computerhersteller wie HP und Dell haben für die nächsten Wochen Notebooks für Gamer angekündigt. Mehr lesen

Sicherheit für Gamer

03. September 2008

Eine Sicherheits-Software speziell für PC-Spiele bringt Bull Guard auf den Markt. Die Software erlaubt angeblich ungestörtes Spielen, obwohl Virenscanner und Firewall aktiviert sind. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Andere » Motherboard für ein richtigen GAMER?

Motherboard für ein richtigen GAMER?

Erweiterte Suche

Es gibt 233 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Motherboard für ein richtigen GAMER?

Es gibt nix was es nicht gibt!
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi Jungs,

hab da mal eine frage.. hab zwar viel durchstöbert aber hab trotzdem nichts gescheides gefunden außer eine Evga680i empfehlung aber die soll fehler haft sein laut bewertungen bei alternate!

kann mir da jemand helfen? Fange mit dem Mother board an hab schon eine gute Grafikkarte 8800gt..jetzt muss einen CPU und mother board her.. also fürs mother board könnte ich zwischen 150-200€ zahlen.. Würde mir da jemand was empfehlen können?

mfg

Nachricht bearbeitet von siggy_thg am 24.01.2008 um 13:30:48
Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Abit ip35 Pro
CPU q6600

Es gibt nix was es nicht gibt!
Mehr Informationen

das ging ja schnell^^ hast du sie selber auch?? also in alternate bei den bewertungen steht nur gutes drin :)

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

JO! Killerzustimm!
und noch einen Cooler obendrauf.
Gleich montieren spart 2 mal Arbeit!
http://www.caseking.de/shop/catalo [...] ts_id=7193

gute reviews auf der produktseite!
Oder willst Du einen IFX 14?

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Siggy_thg

Mehr Informationen

ladykiller schrieb :

Abit ip35 Pro
CPU q6600

will net stören eine kleine zwischen frage

Hier mein Sys was ich mir zusammen stellen möchte!

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

CPU KÜHLER:Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2

Festplatte:Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache

RAM: 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5, PC6400/800 (der billigste 4096er is nur 10€ billiger dann nehme ich lieber diesen hier)

Netzteil:ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E5

Grafik: Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR4, PCI-Express oder NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express

Board: ABIT IP35 Pro, Sockel 775 Intel P35, ATX

Nun jetzt meine Frage ist das board fürs übertakten geeignet so bis 3,4????? man hört ja öfters das irgendwelche boards dat net mit machen???
wie siehts aus???

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Also ich kann dir das Gigabyte P35-DS4 empfehlen. Hab dazu einen Q6600, eine 8800GTX + 4096MB DDR2 G-SKILL PC6400/800 RAM

Hab den Q6600 auf 3,5 GHZ übertaktet. Läuft absolut stabil...keine Probleme damit gehabt.
Deswegen kann ich dir nur das P35-DS4 empfehlen. Aber das ist natürlich deine Entscheidung :>

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

@commander

alles ok ausser Lüfter: http://www.alternate.de/html/produ [...] 2=K%FChler
einbau dauert bissl is dafür bombenfest leise und lüftet sehr n1

und festplatte: http://www.alternate.de/html/produ [...] 3%2C5+Zoll
die plz 2x kaufen und über raid 0 laufen lassen .. das ist power die man noch nicht erlebt hat =).. kann ich nur jeden weiterempfelhlen .. gefühle leistung 20000 upm ;>

mfg Slider

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Andere » Motherboard für ein richtigen GAMER?

Zu:

Google Anzeigen