Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > [Gelöst] Wichtige frage zu vista ultimate

[Gelöst] Wichtige frage zu vista ultimate

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - [Gelöst] Wichtige frage zu vista ultimate

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von bitti1.

Wort:    Username:           

Hallo

Es geht um volgendes ich habe jetzt ein bisschen geckut aus neugiere , habe auch was schönes gefunden was echt verlockend klingt nur woillte fragen in wie fern das illegal ist??

Angebot: Windows vista ultimate 64x
Und ´dass komplette office pakte das neue wo am vista nur ne testversion ist.......

Gesamt: 99Euro ink. Versand

Das paket liegt schon auf der post
Windows dvd ist sogar mit echtem hologramm

Nur jetzt ist die frage nehmen oder nicht????

Es geht ja um das . dass windows eine einzellizenz ist aber bei dem windows braucht mann keinen key und mann kann es auf 10000000 rechnern installieren ohne probleme einfach so.....

Also wass meint ihr zu dem kauf??????

Nehmen oder nicht??

Risiken??

Weg damit wo immer Du das her hast!

Eine legale Version von Vista Home Premium x64 (OEM) gibt es bereits ab 80 Euro.
Office 07 Home and Student gibt schon ab 62,50 Euro und kann auf 3PCs installiert werden!
Anzeigen
Beste Antwort

Eine legale Version von Vista Home Premium x64 (OEM) gibt es bereits ab 80 Euro.
Office 07 Home and Student gibt schon ab 62,50 Euro und kann auf 3PCs installiert werden!

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von bitti1 am 08.04.2009 um 15:04:22
Antworten bitti1

bitti1 schrieb :

Ok danke habe mir gedacht dass ich sowas zu hören bekomme , habe es eh noch nicht gekauft.....

Aber dann finger weg....

Danke hat sich erledigt

Antworten michimi2007

Jop das ist echt nicht legal.

Es gibt ja noch ne andere Möglichkeit an eine Legale Lizens zu kommen, wenn du zufällig Student bist ;)

Ansonsten solche Pakete braucht man nicht kaufen, da kann mans gleich sein lassen.

MFG

Antworten michael21

michael21 schrieb :

Jop das ist echt nicht legal.

Es gibt ja noch ne andere Möglichkeit an eine Legale Lizens zu kommen, wenn du zufällig Student bist ;)

Ansonsten solche Pakete braucht man nicht kaufen, da kann mans gleich sein lassen.

MFG

Naja stundent nicht aber arbeite bei der voest alpine vl. krieg ich da was.....mal gucken

Antworten michimi2007

Hallo mal ne frage erstens da das designe von Tomshardware neu ist wie poste ich einen neuen Thead??

Und jetzt zu meinr frage habe mir vista premium 32Bit gekauft nun hab ich das Problem dass mein internes laufwerk nicht erkannt wird und auch meine Webcam nicht......externes dvd- Laufwerk auch nicht steht immer ``Keine Treiber gefunden``
Wass Nun??

Pc ohne laufwerk?? Is doch auch schei...e

Antworten michimi2007

Zitat :

wie poste ich einen neuen Thead??

Der Knopf ist rot und mit "Die Community fragen" beschriftet... :P

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

FormatC schrieb :

Zitat :

wie poste ich einen neuen Thead??

Der Knopf ist rot und mit "Die Community fragen" beschriftet... :P

ja hab ich gefunden war nur verwirrt wegen des designs ...

hast du eine antwort parrat auf mein BIG Problem??

Antworten michimi2007

Sind die Laufwerke IDE oder SATA?
Hast Du alle Chipsatztreiber installiert?

Antworten FormatC

FormatC schrieb :

Sind die Laufwerke IDE oder SATA?
Hast Du alle Chipsatztreiber installiert?

alle mit SATA und laufwerk und DVD sind extra auf je einem SATA kabel
die ganze software und treiber sind alle installiert
jetzt wollte ich versuchen neu zu installieren aber das geht schlecht ohne laufwerk.......

Antworten michimi2007

Also das DVD-Laufwerk geht eigentlich immer. Wirds denn überhaupt im BIOS erkannt?
Hast Du es an die richtigen SATA-Anschlüsse des Boards angeschlossen? Strom drauf?

Antworten FormatC

FormatC schrieb :

Also das DVD-Laufwerk geht eigentlich immer. Wirds denn überhaupt im BIOS erkannt?
Hast Du es an die richtigen SATA-Anschlüsse des Boards angeschlossen? Strom drauf?

strom ja richtig angeschlossen ja....habe auch versucht windows cd rein und fehler suchen er findet aber leider keine

im BIOS wird es erkannt.......im gerätemanager auch nur ist die fehlermeldung dabei ``treibersoftware nicht gefunden`` beim laufwerk war aber keine dabei

am anfang hat allexy gepasst nur so ca. nach 2stunden war das laufwerk nicht mehr da...auch wenn ich das externe vom notebook draufhänge ist das selbe.......

Windows vista Problem oder was da los???

Antworten michimi2007
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > [Gelöst] Wichtige frage zu vista ultimate
Zu:

Es gibt 100 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:42 quix hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 mccoy3 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen