Socket 775 CPU größer als E6600

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Suche - Socket 775 CPU größer als E6600

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, hat in letzter Zeit evtl. jmd auf Core-I7 aufgerüstet und noch eine fixxe 775er CPU über?
Suche was, was potenter ist als mein E6600.
Egal ob Dual oder Quad.

Prozessor Typ und Preisvorstellungen bitte per PN ! ( und bitte keine Neu-Preise*g*-sonst kann ich auch gleich bei Alternate gucken*g)

Gruß

Day

Anzeigen

Schade... scheint keiner was liegen zu haben?

Antworten DaywalkerNL

DaywalkerNL schrieb :

Egal ob Dual oder Quad.

Schonmal übertakten versucht? :)

Gruß

------------------------------ Auf dem Karton der XFX Geforce 5200 AGP:
"Persons having high blood pressure, a back or heart condition, or who are pregnant should not use this card, the unmatched graphic quality may be too exhilerating and realistic for the weak of heart."
Antworten peter321

na klar... der läuft schon auf 2x3.0ghz... reicht trotzdem nicht :p
Also wenn wer was liegen hat, immer melden...
muss noch irgendwie die Zeit bis zum Core I5 brücken ;-)

Antworten DaywalkerNL

Also wegen nicht mal 2 Monaten eine neue CPU zu kaufen ist wohl der größte Schwachsinn den ich je gehört habe

Antworten Cris-Cros

Wobei die alte CPU schnell genug sein sollte ;)
Versteh ich auch nicht so richtig...

Antworten zapper
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Suche > Socket 775 CPU größer als E6600
Zu:

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen