Ich bin seit längerem treuer Leser der vielen Tests und Charts und nun habe ich auch endlich (oder vielmehr leider) ein Problem, weswegen ich mich im Forum registriert habe.
Bei meiner Grafikkarte handelt es sich wie das Topic schon sagt, um eine MSI NX8800GT Zilent, die ich erst vor 3-4 Tagen eingebaut habe.
Seit ca. 2 Tagen habe ich eigenartig flackernde Bildfehler, diese traten zunächst nur unregelmäßig auf, seit gestern sind sie nun dauerhaft sichtbar.
Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte:
Wie man sieht ist der Fehler in so ziemlich jeder 3D-Anwendung.
Ich habe schon einige male versucht den Treiber neuzuinstallen und bin schon 2-3 forceware und den neuen omegatreiber durch, leider scheinen trotz vernünftiger deinstallation immernoch einige DLLs auf dem PC festzuhängen, wobei mein Gefühl mich mittlerweile ehr auf einen Hardwarefehler tippen lässt .
Sollte als wer eine Erklärung haben bzw. bei der Diagnose helfen können wäre ich sehr dankbar!
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 12.02.2008 um 22:42:09
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.