Nachdem ich alles ferig eingebaut hatte zeigte er kein bild mehr an!
Kabel alle richtig und fest. PC läuft alles, zeigt nur kein Bild
Hab folgende Komponenten:
AMD Athlon X2 64 6400+ 2x 3,2Ghz
Asus M2A-VM
Gainward GTX 260
640GB WesternDigital Caviar Black/ 320GB Samsung...
2x1GB Samsung 800mhz/2x1GB weiß nich mehr hat 667mhz
CP 750W Combat Power/ ist zwar kein hochwertiges aber es geht gut!
Der PC lief vorher einwandfrei!!!
Nur jetzt nach dem umbau geht nichts mehr Hab inzwischen das startbild vom BIOS nur es geht nicht weiter...
Hab ein Kartenlesegerät drinne das hatte immer eig. bei start kurz geleuchtet dann war es weg.
Jetzt aber leuchtet es dauerhaft und es hört sich so an als ob er garnicht Bootet!
OK- bitte schreib doch noch woran es lag, vieleicht kannst du einem
anderen "armen Teufel" ;-) wie dir auch damit helfen die Lösung deines Problems aufzuzeigen.
also ich hatte alles vom strom und mainboard genommen und nur die windows platte und 1gb RAM dran gehabt natürlich auch Grafikkartedann hab ich gestartet und siehe da! ein bild und er fuhr ganz normal wieder hoch. dann hab ich nach und nach alles einzeln wieder angestepselt udn er lief einwandfrei! manchmal dinge die man sich nicht erklären kann! alles wieder toll und eine wakü is der hammer!!!
ergo waren Kabel locker ;-) - ein weit verbreitetes mysterisches Problem ;-)
es ist schon krass das die Chips in Nanometerbereichen gefertigt werden und sie meistens nicht gehn weil ein Kabel nen Wackler hat oder nicht ganz fest sitzt, find ich
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.