Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Gesucht: mini/mikro itx gehäuse mit 3x 3.5" hd und 1x5.25" laufwerk

Gesucht: mini/mikro itx gehäuse mit 3x 3.5" hd und 1x5.25" laufwerk

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Gehäuse - Gesucht: mini/mikro itx gehäuse mit 3x 3.5" hd und 1x5.25" laufwerk

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

wie gesagt, ich suche ein mikro/mini itx gehäuse, bei dem ich 3 Festplatten mit 3.5" und ein optisches laufwerk reinstecken kann.
Anforderung wäre halt nur, dass es möglichst klein, leise und vielleicht auch nicht super-häßlich sein sollte.
Ich hab jetzt nur das Antec NSK1380 gefunden, kennt ihr vielleicht andere gehäuse mit 4 schächten?

Ich will mit einem ION/Atom mainboard und 3 festplatten mir einen stromsparenden HTPC/NAS bauen, die leistung von ion/atom sollte für beides sehr gut reichen.

Viele Grüße und vielen Dank,
max

Anzeigen

war letztens auch auf der suche nach so nem gehäuse und habe mich mal schlau gemacht. also als erstes solltest du wissen, dass du die mini itx mainboards auch in normale midi tower packen kannst da die alle die geliche norm haben. sieht halt komisch aus, aber das Problem mit den festplatten wäre gelöst.

hier noch mal so ei paar preisgüns6tige vorschläge inklusive netzteil:

http://www.alternate.de/html/produ [...] op%2FHTPC]

und ohne netzteil:

kannst ja mal nen bisschen stöbern, gibt da genug unter dem bereich "Gehäuse->Desktop/HTCP"

Greetz
Jo

Nachricht bearbeitet von jaybe am 14.08.2009 um 11:12:41
Antworten jaybe

Ja, ist mir dann auch eingefallen, und ich denk ich werd das SilverStone Lascala LC13-E dann nehmen.
Wobei das Antec Remote Max auch sehr schön ist, aber auch schon sehr teuer.

Danke,
max

Nachricht bearbeitet von max2k am 14.08.2009 um 14:05:19
Antworten max2k
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Gesucht: mini/mikro itx gehäuse mit 3x 3.5" hd und 1x5.25" laufwerk
Zu:

Es gibt 80 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen