Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > brauche Hilfe bei LinkStation Live™ with BitTorrent 1 TB

brauche Hilfe bei LinkStation Live™ with BitTorrent 1 TB

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : brauche Hilfe bei LinkStation Live™ with BitTorrent 1 TB

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo leute,
ich habe jetzt seit 2 wochem mir ein nas laufwerk von buffalo geholt, wegen 2 besonderen eigenschafte ein mal wegen der time machine funktion und wegen bittorent aber beide wollen nicht si richtig. Der moddel name unter buffalo LinkStation Live™ with BitTorrent
also bittorent geht nur nach dem ich den download mager zum 10 mal angeklikt habe und die time machine funktion under meinem imac sagt er immer das er den backup nicht erstellen konnte . Der mac erkkent die Nas platte auch als time machine laufwerk an aber wie gesagt nach 2 minuten vorbereitung des volumens kommt die fehler meldung .
Hat hier jeman im forum damit erfahrung schon gesammelt ??
Den Support von Buffalo kann man in die tonne werfen die haben keiner meiner mail gantwortet .

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > brauche Hilfe bei LinkStation Live™ with BitTorrent 1 TB
Zu:

Es gibt 101 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen