Wort:    Username:           

Hi Leute,
kann mir jemand mal sagen, wo ich für dieses Produkt eine Deutsche Anleitung herbekomme!!

Ich versuche nämlich von extern auf die Weboberfläche der Linkstation zu kommen, bzw. den Verlauf des Torrent Oberfläche zu überwachen oder zu ändern!
Habe auch schon einen Dyndns Acount.

Oder kann mir jemand sagen, wie ich das einrichten kann??
Bin nämlich nicht so firm in diesen Sachen. :pt1cable:

Danke im Voraus

Anzeigen

Du brauchst eine deutsche Anleitung von Deinem (W-Lan) Router! Denn dort musst Du:
1. dyndns einrichten
2. Eine Portweiterleitungsregel definieren, damit Du von außen auf das Webinterface der Linkstation zugreifen kannst. Die Linkstation lauscht auf Port 80 ihrer IP-Adresse. Es empfiehlt sich in diesem Fall die IP Adresse fest zu vergeben für die Linkstation sagen wir 192.168.1.99 u. diese Adresse sollte außerhalb des DHCP Bereichs liegen indem der Router IP Adressen verteilt. Es empfiehlt sich weiterhin die Linkstation nicht auf dem Standardport nach außen zu lassen. Statt dessen eine Weiterleitungsregel auf dem Router konfigurieren z.B. Incoming TCP/IP Port 8888 -> 192.168.1.99:80
3. als nächstes kannst Du auf die Linkstation von außen zugreifen z.B. mit
http://myHome.dyndns.com:8888

Username: admin
Password: password

Das sind die Buffalo Standardpasswörter, die Du natürlich geändert hast. In welchem Untermenü der Linkstation Du den Torrent verfolgen kannst weiß ich leider nicht. Am besten probierst das erstmal im lokalen Netz aus.

Es kann sein, dass es von der Buffalo nur die Kurzanleitung in Deutsch gibt
http://www.buffalo-technology.com/ [...] _multi.pdf
Die umfangreiche Anleitung ist auf englisch, wie Du schon bemerkt hast.
http://www.buffalo-technology.com/ [...] Manual.pdf

bg,
7oby

Antworten 7oby

Danke für die Antwort, habe es nun geschafft auf die NAS zu kommen!!

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage und zwar, die Ordner, die durch den Torrent Client erstellt werden, lassen sich nicht mehr löschen!
Keine Datei wird aus dem Ordner mehr genutzt und trotzdem gehts nicht!
Der Ordner ist auch Schreibgeschütz nur den Haken bekommt man da nicht raus!

Was für einen Firmware Stand habt Ihr?? Bei mir ist 1.01 drauf und ich bekomme ums verrecken keine aktuelle auf mein Buffalo!!! :fou:
Was mach ich nur falsch?? Hab den Linkstation versucht über den Router zu updaten, kein Erfolg. Hab vedrsucht den Linkstation direkt ans Notebook zu hängen, kein Erfolg!
Hab dir Original Firmware von Buffalo gezogen, aber wenn ich den LS-Updater anklicke, dann bekomm ich ur die Meldung "HS-DHGL not found" !!!!!!!!!!!

Hat einer eine Idee??

Nachricht bearbeitet von fluderbacke am 12.11.2008 um 09:48:58
Antworten fluderbacke
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > 1TB Buffalo Linkstation Live
Zu:

Es gibt 248 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen