Anmeldeskripte erstellen... ?

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Anmeldeskripte erstellen... ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

ich muss mich gerade mit einem Problem rumschlagen. Ein Freund hat einen kleinen Computerladen in dem er mehrere Notebooks als Ausstellungsstücke zu stehen hat, leider zerschiessen ihm manche Fachleute bewusst oder unbewusst hin und wieder mal die Windowsinstallationen (Vista und auch XP). Ich hab nun die Idee, dass man bei jedem Neustart das Demo- Benutzerkonto neu erstellen bzw. zurücksetzen lassen könnte. Dies ist doch sicherlich durch ein Anmeldeskript realisierbar, oder ? Doch, wie mache ich das, wie müsste solch ein skript aussehen und wie starte ich es... ? Wie lasse ich das Demo Benutzerkonto automatisch, ohne Passworteingabe als Standartkonto starten ? Ich hoffe auf euren Beistand und bin für alle Tips dankbar.

mfg René

Anzeigen

Moin

Schau dir mal so etwas an oder vielleicht auch dieses hier, wobei dies im PC einzubauen ist. Ob es eine Lösung für Notebooks gibt, weiß ich nicht.

Antworten DHAmoKK
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Anmeldeskripte erstellen... ?
Zu:

Es gibt 38 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen