Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Preisschätzung > Wertschätzung und eventueller Verkauf meines PCs

Wertschätzung und eventueller Verkauf meines PCs

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Preisschätzung - Wertschätzung und eventueller Verkauf meines PCs

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey leute,

würde gerne eine kleine Preisschätzung von euch haben zu dem System, da ich es verkaufen möchte.
Wenn sich Interessenten hier finden lassen, würde ich natürlich auch einem direkten Verkauf zustimmen :D

Hier mal mein Schmuckstück:

Zitat :

RAM: 4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5
Mainboard: ASUS P5QL-E, Sockel 775 Intel P43, ATX
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
Grafikkarte: Powercolor HD4850 PCS 512MB GDDR3, PCI-Express
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
Gehäuse: Aerocool 3d, genaue Bezeichnung ka (2x 120mm Lüfter zusätzlich eingebaut !)^^
Laufwerke: 1x DVD Laufwerk ohne Brenner und 1x DVD brenner (Genaue Bezeichnung folgt später)

Die Schüssel ist Anfang des Jahres besorgt worden und somit erst 6 Monate alt :) Das sie mittlerweile wieder "veraltet" ist, weiß ich -.- Aber naja daher muss auch ein neuer her :)

Also danke im vorraus für euer bemühen :)

Nachricht bearbeitet von Mrt2006 am 27.08.2009 um 10:39:49
Anzeigen

würde sagen über den Daumen 350€-max.400€

wenn denn Rechnungen usw. noch vorhanden sind.

In Einzelteilen und bei ebay sicher mehr ;)

------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194

Oh fuck ^^ :D
das fehlt ja noch ...

soweit ich weiß war es ein, gerade mal 3 monate altes, Tagan TG500-BZ PipeRock 500W.
Hat mich 110€ im Arlt gekostet -.-

Antworten Mrt2006

Dafür Qualität :)

Alle Rechnungen vorhanden? Wirkt sich positiv auf den Preis aus

Gruß

------------------------------ Auf dem Karton der XFX Geforce 5200 AGP:
"Persons having high blood pressure, a back or heart condition, or who are pregnant should not use this card, the unmatched graphic quality may be too exhilerating and realistic for the weak of heart."
Antworten peter321

Die Rechnungen sollte ich auf jeden Fall noch rumfliegen haben !

Der PC wurde auch keineswegs übertaktet, immer gut gepflegt, also gereinigt usw. Also auf jeden Fall nicht verkommen.

Also wären 400€ drinne ? Evtl behalte ich auch das Netzteil, da es echt gut ist mit dem Kabelmanagement usw,

Antworten Mrt2006
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Preisschätzung > Wertschätzung und eventueller Verkauf meines PCs
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen