An alter Hardware wuerde nur 1-2 cd/dvd laufwerke und 2 alte IDE Festplatten mit im System verweilen lassen.
Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, da die Grafikkarte 2 von diesen komischen 6pin Stromanschluessen benoetigt und ich nur einen 6er habe.
Ich danke fuer eure Hilfe.
Nachricht bearbeitet von wednesday13 am 17.08.2009 um 00:06:19
Ja, das 500W NT sollte reichen, selbst wenns nur ein billiges ist
Habe selber ein altes NoName mit 500W und einer 9800GTX+ am Laufen, und das macht keine Probleme. Musste mir für den 6pin PCIe-Stromanschluss nen Adapter für nen Euro besorgen, damit ich einen Standard-12V-Anschluss nutzen konnte, aber dann lief alles.
Bevor Du Dir also ein neues Netzteil besorgst, probiers mit solch einem billigen Adapter. Falls es dann wder Erwarten doch nicht mit voller Leistung funktionieren sollte, kannst immer noch ein besseres NT kaufen.
Huhu,
ich habe halt die Antwort genommen, die mir zu dem Zeitpunkt am plausibelsten erschien
Hat trotzdem nicht geholfen, habe heute den 3Pin auf 6Pin Adapter bekommen, aber die Grafikkarte springt trotzdem nicht an. Laeuft es auf ein neues Netzteil hinaus?
doch doller, 2 4er - einer davon kommt direkt neben dem 24er rein (hoff ich) und dann war mir neben dem prozessor noch das ATX_12V_2X4 aufgefallen, darum frag ich. soll ich in dem noch nen 4er reinstopfen?
und zum netzteil, das wurd mir so vom haendler empfohlen zukuenftig frag ich lieber hier nach bevor ich mir was neues hole
Nachricht bearbeitet von wednesday13 am 18.08.2009 um 15:45:13