Anlässlich der E3 in Los Angeles zeigt Computerriese HP ein Herz für Gamer: der Compaq "X Gaming" soll ab Juli erhältlich sein. Mehr lesen
Der neue Intel Pentium III Prozessor mit einer Taktfrequenz von einem Gigahertz hat ein Temperaturproblem. Mehr lesen
Die englischsprachigen Google News können ab sofort auch per RSS-Feed gelesen werden. Mehr lesen
Der Linux-Distributor Suse hat nun die Version 8.0 seiner Zusammenstellung des Freeware-Betriebssystems zum Verkauf freigegeben. Mehr lesen
Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Gamer-PC »
Low Price Gaming PC für 550,-€ Zusammenstellung in Ordnung???
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Low Price Gaming PC für 550,-€ Zusammenstellung in Ordnung???
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo Leute... ich benötige eure Erfahrung und Unterstützung...
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
finger weg von xilence-netzteilen! schrott in dosen sag ich nur. wenn dir deine neue hardware lieb ist, gib 40-50,- für ein seasonic/be qiuet!/corsair/enermax netzteil mit 400watt aus, die sind lichtjahre besser und leiser ausserdem. ansonsten total OK |
|
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Bin jetzt nicht der Intel E8x00 overclocking Experte, aber vielleicht den 8200 nehmen, auf das Niveau des 8400 hochtakten und vom ersparten eine Geforce 8800 GTS, oder ATI HD3870 einbauen? Nachricht bearbeitet von weltenspinner am 22.04.2008 um 22:54:06 |
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
@Weltenspinner:
|
|
Mehr Informationen
|
recht hat er! gn8 |
|
Mehr Informationen
|
Besten Dank nochmal für eure Vorschläge... |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Da du ja scheinbar deine Laufwerke aus einem alten System übernehmen willst(???) mache ich dich mal vorsichtshalber darauf aufmerksam, dass die P35 Boards nur 2 IDE-Laufwerke betreiben können.
|
|
Mehr Informationen
|
Tatsächlich habe ich vor meine Festplatte und mein DVD-Brenner zu übernehmen...
|
|
Mehr Informationen
|
Aktuelle Zusammenstellung! Was haltet Ihr nun davon??? Bei der Grafikkarte bin ich etwas unsicher mit dem Gehäuse... was könnt Ihr dazu sagen?
|
|
Mehr Informationen
|
nicht ocz a-data speicher cl5 reicht dicke
|
|
Mehr Informationen
|
@ladykiller
|
|
Mehr Informationen
|
ich denke der neue E7200 wäre was für dich! ideal für low-budget-gamer-pcs und übertakten kann man ihn auch... von dem gesparten geld eine 8800gt(s) und ein gutes 400-450W Netzteil. Und meiner meinung nach reichen 2gb RAM, zumindest wenn du windows xp hast.
|
|
Mehr Informationen
|
diese dollen tunning rams laufen nie bei standart Spannung von 1,8v und wenn du 4 module drin hast laufen die meistens garnicht und wenn man dann noch takten will dann haste die kacke am dampfen deswegen lieber a-data nehmen die laufen auf 1,8v mit cl5 und wenn du 4 module hast laufen die auch FAST immer so kann man später einigen problemen aus dem weg gehen |
|
Mehr Informationen
|
Nachricht bearbeitet von Mustang2008 am 06.05.2008 um 17:53:29 |