Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
also, Hilfe
kaufe neuen pc------budget 1500-2000 cool ......einfach den post durchlesen, dann wisst ihr was ich meine......gamer und multitask high-end pc gesucht....bitte um andere zusammenstellungen, als die ich schon habe..., denn die ist auch nicht von mir....möchte einfach verschiedene auswahlmöglichkeiten großes Grinsen
pc-welt forum schau was mir andere schon geschrieben haben http://www.pcwelt.de/forum/kaufber [...] uro-2.html
ich würde zu einem 64bit System greifen....welches auch immer(vista-xp)....
nur gibt es dann auch die treiber für die anderen Karten?
das System hab ich in 2 st...das ist nicht das Problem...
nun zu den preisen, die entweder österreich preise sind, oder einfach nur schnell gesucht sind....ihr müsst also bitte nicht billigere angebote aufzeigen^^...
CPU:
Q9550-------------------------------------------------------------------> 258,28
Kühler:
Xigmatek S1283 Red Scorpion-----------------------------------> 31,45
Mainboard:
ASUS P5Q Pro------------------------------------------------------->102,50
???es gibt so einige beschwerden wegen der leißtung http://www.tomshardware.com/de/for [...] -belastung
und auch Multi-GPU-Fähigkeit:
CrossFire Support : Ja
CrossFireX multi-GPU support : Nein
SLI Support : Nein
ist etwas verwirrend, weil ich ja auch sli vorschläge von manchen habe....
RAM:
2x2 GB Aeneon 800 Mhz-----------------28,55*2------------->57,10
z.b Western Digital Caviar Blue 500GB SATA II---------->hängt von der größe ab, denn ich hab schon eine externe...500gb...
Grafikkarte:
1. ATI Radeon HD 4870----------------------------------------------->216,00
x2-------------------------------------------------------------------------
---->409,90
oder
2. Leadtek WinFast GTX 280, GeForce GTX 280, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0-------------------------------------------------->338,00
z.b. (Samsung SH-S223F SATA) ich hab aber ein DVD laufwerk (Samsung 16x8x16x DVD+RW, 16x6DVD-RW, 8xDVD+R, DL 4xDVD-R, DL 48x32x48xCDRW IDE Bulk, DVD-Brenner) kann ich das verwenden? ich brauch bis jetzt noch kein blu-ray...oder was anderes^^
Gehäuse ATX wie viel zoll?? ------------------19''------>64,99
Netzteil:
Enermax MODU82+ 525W------------------------------------------>84,89
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------
mit ATI Radeon HD 4870 2x
ohne Festplatte, ohne DVD...
---------------------------------------------------------------------------
-->1005,83
also ich würde mich freuen wenn ihr euch jetzt nicht auf die preise stürzt, weil die sind mir eigentlich ziemlich wurscht....also ich hab einen bildschirm, (1280+1024 48cm kA wie viel zoll) bin aber bereit einen neuen zu kaufen....mir reicht aber die größe die ich jetzt habe...eigentlich auch egal....
was ich möchte......:
einen pc der das beste ist was auf dem markt is, was aber noch sinn macht! d.h. hab ich ein Problem wenn ich sachen über das motherboard lese, wie dass die CPU leißtung auf 25% geht oder das .pdf ruckelt....
ich möchte den pc übertackten, weil ich die meiste leißtung raushohlen möchte....d.h. wasserkühlung? oder anderes kühlsystem.....scheue keine mühen
verglaicht das budget von 1500-2000euro mit dem jetzigen preis!
wasserkühlung:
Thermaltake BigWater 735 Liquid Cooling System (CL-W0075)------>78,17
http://geizhals.at/a188171.html dann aber warscheinlich ein anderes motherboard und grafikkarte?
mfg jacob schneider großes Grinsen
Hiho, für die Planung eines solchen High-end Monsters, würde ich persönlich auf die neuen Chipsätze warten, die wirklich bald kommen!
Außerdem werden auch die neuen GPU´s kommen, da würdest du dich im nachhinein nur ärgern denke ich.
Beim Motherboard würde ich bei den Dimensionen übrigens zum P5Q-Deluxe oder Striker Extreme usw. greifen ;D
Meine Kaufberatung: warten und Tee trinken
ok danke
also welche grafikkarte? ati oder nvidia.....ich lese immer das doppelte nichts bringen....besser gleich eine mit 1024kaufen
welche CPU.....gibt es noch eine bessere----
motherboard....amd oder nvidia.....wast mit Intel? gibt vorschläge...."P5Q-Deluxe oder Striker Extreme"...also was jetzt?
kühlung.......also was jetzt...wasser luft....mir egal...gibt konkräte vorschläge
und was passt auf welches board....
mfg jacob
danke......
die CPU find ich gut....ich glaube eine bessere gibt es nicht.....
Intel Core 2 Quad Q9550
boxed, 12MB, LGA775,
64bit
263,99 €
ist ddr3 um so viel besser als 2? gut 800 im vergleich zu 1.600 MHz ist ein unterschied^^
2GB-Kit Corsair
Twin3X2048-1600C7DHX
DDR3, CL7
119,62 € 2x
| Zitat : AMD hat das Problem mit den Mikrorucklernin in ihrer aktuellsten treiberversion einfach nicht in den Griff gekriegt. Nvidia hingegen konnte das Ruckeln minimieren. Nvidida Grafikkarten laufen einfach besser im Mutli-GPU Verband als AMD Grafikkarten. |
naja und was soll ich dazu sagen?....ASUS soll Problem haben, weil die neuen treiber auch die miniruckler nicht weckbringen.....ich würde auch 100euro mehr zahlen, wenn ich ein besseres board dafür kriege^^
ASUS P5Q3
DELUXE/WIFI-AP, Intel
P45, Sockel 775, ATX,
DDR3
164,72 €
also ich finde 1024 muss genügen! also alle sagen was anderes^^ ati oder nvidia...das ist die frage....ich will jetzt eine single mit 1024 wenn das geht....und auch wenn das vl blöd is, will ich in zukunft nachrüsten wollen, wie auch immer!
also...
Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (21133-04-10/20R)
oder
PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (A77F-TI3A)
ist da ein unterschied?
hier ein ergebniss von 2008 von tm's hardware
demnach sollte die geforce 280 das beste für meine auflösung 1280x1024 sein, nur ich will den bildschirm nicht ewig haben! also Hilfe???
[B]1280x1024 mit AA fps Prozent[/B]
Geforce GTX 280 (1024 MB) 177.92 [B]CPU3.47 [/B] 762.9 2318.8
Geforce GTX 280 (1024 MB) 177.92 714.2 2170.8
Radeon HD 4870 CF (512 MB) 8.8 CPU3.47 689.5 2095.7
Geforce GTX 280 (1024 MB) 177.39 687.2 2088.8
Geforce GTX 260 (896 MB) 645.1 960.8
Samsung HD103UJ 1TB
32MB SATA II
95,42 €
DVD-laufwerk hab ich schon....
ATX-Netzteil TAGAN
TG800-U33 2-Force II,
800 Watt
105,73 €
Antec Twelve Hundred, ATX, ohne Netzteil
134,90 €
[B]so jetzt zur kühlung..wasser oder luft, da teilen sich die wege[/B]
Özti-Kühler.....was is das genau.....gibt man das auf die wichtigsten chips bei motherboard....also passiv kühler...wie viele brauch ich da? 4x8,5euro?
Thermalright HR-09U.....also, was is das genau....sieht komisch aus....
CPU luftkühler?
[B]wasser:[/B]
Thermaltake BigWater 745 Liquid Cooling System (CL-W0076)
[B]luft[/B]
Scythe Ninja 2 SCNJ-2000 35euro
kann man die grafikkarte noch extra kühlen, oder reicht da das gehäuse
48cm diagonale dürfte 19" entsprechen und da reicht auch einen halbwegs gutes Mittelklasse System.
Also erstmal neuen TFT besorgen (22" aufwärts) dann kannste die frage nochmal stellen.
noch was zu den motherboards....hab immernoch bedenken wegen AMD....
also hier noch ein paar andere im vergleich
würde danken für andere vorschläge
mfg jacob schneider
zu gradenkov....
sage ja.....bin auch bereit anderen bildschirm zu kaufen...macht vorschläge....nur vl erst zu weinachten...weil den pc soll ich zum 24.10 bekommen..mein gb.
danke
Ich sehe du willst einen Rechner zum posen, na dann hab ich was lol:
http://alienware.de/main.aspx
In nem Budget von 1500 bis 2000€ sollten problemlos ein guter Rechner UND ein 22" (evtl 24" ) drin sein.
Auf nem 19" Monitor kriegst ein System für 1500€ nichtmal zum schmunzeln... bei dem Monitor reichen dir auch ~700€
naja ich glaube hier drehen wir uns im kreis^^...wenn mal jemand etwas besseres schreiben würde....
naja und zum bildschirm habe ich mich schon geeußert...^^
naja und wikki du gehst mich echt schon an! immer deine komments...alienware????
danke
Hallo,
wiki geht dich nicht an sondern sagt klar was sache ist. Und wie ich das verstanden habe bekommst du den PC von dein ellis?
Aber hier was schönes:
CPU: 9550er ~ 250€
Kühler: EKL Alpenföhn Großclockner ~ 30€
RAM: Mushkin DIMM Kit EM2-6400 8GB ~ 160€
Board: Gigabyte GA-X48-DS4 ~ 160€
Grafikkarte: ATI 4870x2 ~ 400€
HDD1: OCZ Core Series 64GB, 2.5" ~ 200€ für System und wichtigste Programme
HDD2: WD 640GB ~ 65€
Netzteil: Bequit Dark Power Pro 550Watt ~ 90€
Case: Geschmackssache ich würd Lian Li nehm ~ 120€
Laufwerk: nach geschmack (DVD oder Blu Ray)
Summe: 1500€
Wenn du da noch eine Wasserkühlung reinmachst kommst auf 1900€. Die Grafikkarte ist gut und Microruckler fallen nur bei niedrigen fps auf, und da ist die Karte an sich nie. Aber der PC wird dich auslachen wenn du ihn mit deinem Monitor startest.
MFG
Das ganze Projekt ist doch irgendwie Humbug.
Wenn so eine Maschine, dann auch mit passendem Monitor.
Nimm den Rechner von Michael21, ersetz die 4870X² durch eine GTX280 und den Monitor dazu: LG W2600HP (26" ) der kostet zwischen 550 und 600 Euro.
Wenns wirklich der kleine Monitor bleiben soll, reicht ein Rechner für 700-800 Euro. Ich würd das übrige Geld in eine schmucke Boxenausstattung stecken. Da sollte es ein Leichtes sein, auch größere Summen sinnvoll zu investieren. (Ein genügend großes Zimmer voraus gesetzt)
BTW:
Wer einen Alienware hat ist der KING auf Lan-Party´s z.B..
--Support 1A, Qualität 1A dafür eine ordentliche stange Geld, ist halt so als würde man sich ein Mercedes holen.
Da du diese Marke nicht kennst scheints ja nich von so weit her zu sein
Ich sags erlich; wenn du 1500€ bereit hast, und dir jetzt ein PC holst, dann musst ganz schön durch sein, denn schon im Dezember(wahrsch.) wird es die neuen CPU´s geben.. Da wäre das Geld jetzt zum Fenster rausgeschmißen.
Denn so wärst du nur 2 Monate ein "king", dann wirst schon wieder ausgelacht weil alle was beseres haben. (darum gehts dir ja oder nicht?)
mfg
naja alienware kenne ich sehr wohl, doch die preise sind mir für die leitung doch zu hoch^^....
mit der CPU hast auch recht....nur bist december ist lange...
also,
bis dezember ist noch lage hin.....und genau deshalb möchte ich frage was die neuen CPU's für einen unterschied bringen bzw. wie siht so eine neue CPU im vergleich zu den schon oben genannten aus....und wird sich am preis großartig was ändern....
....nun zur frage ddr3 oder 2....gut preisverfall gibts immer...und jetzt ein motherboard und RAM mit DDR2 kaufen und in 1 1/2jahren alles neu kaufen, weil die ddr3 um 20%billiger geworden sind?---macht find ich keinen sinn...
ich probiere zu vergleichen
ASUS P5Q3
DELUXE/WIFI-AP, Intel
P45, Sockel 775, ATX,
DDR3
164,72 €
zu
ASUS P5Q Deluxe
DDR2
156,50 €
mit
2 x 2GB-Kit Corsair
Twin3X2048-1600C7DHX
DDR3, CL7
119,62 € 2x-------238
zu
2x2 GB Aeneon DDR2
-----------------28,55*2------------->57,10
DDR3 = 402
DDR2 = 213
macht 189 Euro unterschied...oder?
das mach fast 50% aus
800MHz zu 1600MHz macht auch 50%
also doppelt so schnell = doppelt so teuer....wieso dann blöd?
man kann die ddr3 sicher auch noch mehr übertackten oder?
naja das sei dahin gestellt...
egal welchen bidlschirm ich jetzt habe, will ich mir in naher zukunft einen besseren kaufen zb. 26'' für 600euro....somit lassen wir den alten bildschirm so wie er ist.....
ich möchte jetzt eine single Grafikkarte kaufen....und finde ATI 4870x2 ~ 400€ ist mir zu teuer! wieso nicht eine 4870 und später krossfire....oder jetzt eine geforce 280 und dann SI?....
das hab ich mir überlegt.....und jetzt interessiert mich nur noch die CPUs und GPUs die dec. rauskomme sollen. wie gut, im vergleich sind die...?
neue zusammenstellung:
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
______________________________________________263,99 €
Xigmatek S1283 Red Scorpion
_______________________________________________ 31,45
ASUS P5Q3 DELUXE/WIFI-AP, DDR3
______________________________________________164,72 €
2 x 2GB-Kit Corsair Twin3X2048-1600C7DHX
DDR3, CL7
________________________________119,62 € 2x_____239,24
WD 640GB +eigene neue externe HDD 500gb
_______________________________________________65€
Leadtek WinFast GTX 280, GeForce GTX 280, 1024MB GDDR3,
2x DVI, TV-out, PCIe 2.0___________________________338,00
DVD-laufwerk hab ich schon....
ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
______________________________________________105,73 €
Antec Twelve Hundred, ATX, ohne Netzteil
______________________________________________134,90 €
kein ASUS P5Q Deluxe sondern Pro.....................................-60
...........................................................................Summe:__968
mfg jacob
also ich will jetzt kaufen!...etwas was auch sinn macht....diese zusammenstellung macht für mich sinn...gibt es das motherboard auch etwas billiger aber auch mit sli möglichkeit?und ddr3? weil ich jetzt eher zur geforce 280 tendiere...
(es gibt aber so viele verscheidene arten, und die kosten auch alle was anderes....wie soll man sich da entscheiden? ) kann man an diese Grafikkarte auch 2 bildschirme anschleißen? das wäre super^^
[B]
danke auf jeden fall bis jetzt, ihr habt mir supa geholfen.....[/B]
mfg jacob
Es gibt keinen aktuellen Intel-Chipsatz der Sli unterstützt. Das kommt erst mit der nächsten Generation.
Ja, du kannst fast überall zwei Monitore dran anschließen. Wie sie angesprochen werden, ist Sache des Treibers.
Davon mal abgesehen bleibt es dabei - bei einem 19" Monitor ist das rausgeschmissenes Geld.
oh weih, so unentschlossen, wie headgrowe es ist, bin ich nicht mal...
auch bei mir drückt der schuh mit meinem alten System und ich möchte unbedingt was neues, wie du...
ich kann mich aber im gegensatz zu dir gedulden und auf die neue generation warten... 3,5 jahre hat das System mit mir nächte durchgemacht, da kommts auf 2 monate auch nicht mehr an und dann bekommst du wirklich gute hardware, die auch offiziell ddr3 unterstützt
dann kannst du zum beispiel späße machen wie:
- ati Radeon 4870 x2 (die wirklich gut ist!!!)
- schön 8gb ddr3 RAM mit 1066 mhz
ich hab schon paar mal gelesen, dass die mainboards nur bis 1066mhz unterstützen... keine ahnung wie das dann wirklich ausschaut...
dann kannst du einen neuen prozessor nehmen (nehalem oder i7, kannst ihn nennen wie du willst)
Core i7-965 3,2GHz kostet ca. 999$ QPI-Interface 6,4 Gigatransfers/S
Core i7-940 2,93GHz kostet ca. 562$ QPI-Interface 4,8 Gigatransfers/S
Core i7-920 2,66GHz kostet ca. 284$ QPI-Interface 4,8 Gigatransfers/S
klingt doch gut oder ?
Ich persönlich nehme das mittlere model auf ein passendes mainboard.
zur festplatte:
http://www.alternate.de/html/produ [...] sk&l3=SATA
soetwas in der art solltest du fürs System nehmen und die wichtigsten programme, die richtig power brauchen
viel platz für einen bildschirm bleibt da nicht mehr, aber den willste ja eh nicht sofort kaufen
gut....danke für die antwort.....
nur wo ist der unterschied zu dem"Intel Core 2 Quad Q9550, 4x 2.83GHz, 333MHz FSB, 2x 6MB shared Cache, boxed (BX80569Q9550)" hier?
der 4*3.88 und kostet 263euro....und der billigste hier kostet 284 und hat nur 2,66....ich gib zu ich kenne mich da nicht aus...und wie groß der gigatransfers/s weiß ich auch bei dem Q9550 nicht.....
und wieso unterstüzen die jetzigen mb keine ddr3....steht doch überall???? weiso sagt mir das niemand....oder was heißt eigentlich nicht offiziel....hab ich keine garantie, wenn ich das einbau? he?
danke
ich hab meinen gb am 24.10.08 und krieg von meinen elter 1000euro für den pc....also will ich jetzt auch nicht mehr ausgeben....hab ich in den letzten 7tagen mir überlegt, weil das ja fst nichts bringt...
1000€ zum Geburtstag nur von den Eltern? Na dann herzlichen Glückwunsch
naja 18^^
Der Nehalem hat hier mal einen 1066er Controller und andernorts einen 1600er Controller.. kurzum keiner weiß es wirklich..
Mir ist das wurscht, ich kauf eh nicht gleich zum start..
Was jetzt und DDR§ angeht.. brauchst du nicht. Die AMD Plattform kanns nich und der Intel brauchst nicht. Reichts?
Oder soll ich dich ausm Konzept bringen und dir sagen das DDR2 667er RAM ausreichend ist? 800er ist aber JEDEC und mit 1,8V Standard, somit hast du sogar noch OC Reserven.
Meiner Meinung nach solltest du dir lieber für die 1000€ einen PC zamschhustern, der von der Leistungsklasse absolut nicht unter dem jetzigen Gedöns da ist und von dem was du dir so zusammengespart hast dann den Rest an peripherie zusammenkaufen.
PS: Zum Spielen nimmt man DUALcore..
PPS: Wer versucht eine OCZ SSD an einen Intel Controller zu hängen wird früher oder später sein blaues Wunder erleben.. es sei den sie habens mittlerweile auch mitbekommen, dass da die SSDs sterben. xD.
Und SSD.. lieber eine Velo.. die kann sogar Schreiben und trumpft nicht nur mit theoretischen Schreibwerten auf.. sondern hat diese sogar. Oder eben einfach das 2 1/2 Fache investieren für was anständiges SLC oder Intelmässiges.
SSDs und MLC ohne Cache sind einfach.. müll.
Ich hab noch keinen Benchmark der Nehalems gelesen, aber die Gerüchteküche besagt, dass die neuen CPUs aus dem Hause Intel für Spieler keinen großen Mehrwert bringen. Da werden hauptsächlich Schwachstellen ausgemerzt, die die CPU gegenüber dem Phenom hat. AMD machts ja genauso. Die Denebs werden schneller getaktet sein und wohl auch deutlich übertaktungsfreudiger als die jetzige Phenom-Generation. Von einem sparsamen Übertaktungswunder kann man ja bisher wahrlich nicht sprechen.
Den i7 direkt am Anfang zu kaufen wenn er raus kommt, ist nicht unbedingt die glücklichste Entscheidung.
So nun schreib ich nochmal was. Also:
1. DDR3 mit 1600Mhz ist nicht doppelt so schnell wie DDR2 800Mhz. Ein kleiner Vergleich, mein Seat hat 112PS und fährt 200kmh einen BWM M6 hat 600PS fährt aber nicht gleich 800kmh, verstehst? Der DDR ist ca 3% schneller und kostet mehr als das dreifache.
2. Gleiches gilt für den neuen Core7il. Du musst Leistung vergleichen nicht Leistungsdaten. Also ich würde ein System zusammenstellen was 50% weniger kostet aber die gleiche Leitung hat. Ist einfach so.
3. Bei 26" st die GTX280 zu klein und bringt nicht genung Power, da muss es eine 4870x2 sein. Und wieso ist dir 400€ für die Grafikkarte zu teuer, obwohl du Sinnlos 200€ in den RAM verplämperst? Sry versteh ich nicht.
Hier nochmal eine schnelle und vernünftige Konfiguration.
Intel Q9550 ~ 250€
EKL Alpenföhn Großclockner ~ 30€
Mushkin DIMM Kit XP2-8000 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) ~ 80€
Gigabyte GA-EX38-DS4 ~ 140€ oder MSI P45 Neo3-FR, P45 ~ 90€
HDD1: WD 640GB ~ 65€
HDD2: Seatage 360GB 32MB Cache ~ 40€
Case: irgendwas schickes ~ 100€
Grafikkarte ATI 4870x2 ~ 390€
Netzteil: Bequit Dark Power Pro 650watt ~120€
Mit dme guten Baord ca 1200€ das wärs.
Zum RAM ich hab jetzt 1000mhz genommen das reicht für jegliches übertakten. Denn der Q hat normalerweise einen FSB von 333Mhz wenn du den auf FSP 400Mhz hochziehst hat der schon genung saft. Und mit dem RAM könntest max. auf FSB 500 gehn.. das die CPU niemals mitmacht. Denn bei DDR2 musst die Geschwindigkeit durch 2 Rechnen daher kommst bei 1000er auf 500mhz.
MFG
naja, danke soweit....
also ddr3 is eifach nur blöd? gut....
naja ich will nicht nur spielen sonder auch andere aufwendige sachen machen, also find ich den quadro ganz gut.....
andere frage?
ist es besser in eine ati und später in eine 2te zu inwestieren [crossfire](dem entsprechendes motherboard eingeschlossen)
oder in eine geforce 280 und später eine 2te?
oder gleich 2*ati?....ich weiß nicht
achtung! ich will speieln und nicht benchmarks....http://www.computerbase.de/artikel [...] ancerating
weil jetzt will ich nur eine kaufe und dann die zweite....
2te frage.....übertackten:
was muss ich mir kaufen um das System ganz auszunutzen....
was für passiv kühler, welche paste oder pads
oder wie kan ich die RAM blöcke kühlen, oder is das nich notwendig....
welche kühler muss ich nocht dazukaufen, oder reicht das Antec Twelve Hundred gehäuse ....
ötzis? was ist das genau, wei kan ih das verwenden
bei ASUS P5Q Pro
oder deluxe? gibts die auch mit CrossFireX multi-GPU support wie bei Gigabyte GA-EX38-DS4?
Grafik: jetzt eine deiner Wahl, wenn sie dir nicht mehr reicht, dann eine neue und moderne nehmen. SLI ist Käse.
RAM-Kühler sind unnötig.
Ötzis? Meinst du den EKL?
ja, kA.....http://www.idealo.at/preisvergleic [...] i-ekl.html....das halt...ich wundere mich nämlich, wo ich das draufgeben soll, wenn das motherboard schon passivkühler hat?
mfg
welche geforce280 soll man sich den kaufen?....es gibt so viele verschiedene zb. Leadtek WinFast GTX 280, GeForce GTX 280, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
für 1 x 500GB WESTERN DIGITAL WD5000AAKS Caviar SE16
für 1 x ANTEC Twelve Hundred
für 1 x ASUS P5Q Pro
für 1 x EKL Alpenföhn Groß Clockner (84000000018)
für 1 x Intel Core2 Quad Q9550 (BX80562Q9550)
für 1 x LEADTEK WinFast GTX280
für 1 x MUSHKIN XP 4GB RAMKit 2x2GB DDR2 1000MHz XP2-8000 5-5-5-15 EPP 2.1V 996593
Gesamtpreis:
1076,93
Ich hab das ganze jetzt mal grob mitverfolgt...
Ich wüsste zwar etwas besseres was ich mir zum 18ten wünschen würde aber das ist ja Ausgelungssache.
Ich an deiner Stelle würde vielleicht noch auf die I7 Generation warten und mich dann entsprechend an den sinkenden Preisen für deine Komponenten erfreuen oder nach noch ein bisschen Zeit an einer Nehalm CPU.
Ich muss aber auch wieder ehrlich zugeben das es natürlich reizt ,ich habe jetzt für einen Kumpel einen PC zusammengestellt da er unbedingt in den Ferien noch spielen wollte.
Ich bin aber der Ansicht das es dir nicht viel bringen wird ,denn jetzt hast du die Chance ein paarmal mit deinem System anzugeben und dann ärgerst du dich das du viel zu viel Geld ausgegeben hast und dir nichts sinnvolleres dafür gegönnt hat. Meine Meinung
MfG Marius
Wenn schon Highend dann doch gleich richtig schöeinen geilen RAM ;D.
http://geizhals.at/deutschland/a355035.html
Die gehen auch gut
.
Die 500er Platte ist deutlich langsamer als die 640ger von WD.
PS: Ich stimme Insane zu
. Steht aber auch schon oben.
lol das is doch der gleiche RAM^^
unter redlines sind immer andere chips, in diesem falle micron..
wobei mushkin XP RAM auch eigentlich immer problemlos um 30% übertaktbar ist.
kannst ja mal suchen, die redlines bei ddr1 war auf jedenfall das so ziemlich beste..
und die sind nicht anders
Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.