Anzeige
News

Fernsehtip

17. November 1999

Am Donnerstag dem 18 November, um 20.45 sendet "arte" ein Taiwan Special. Mehr lesen

Zweiter Monitor ohne Hardwareaufwand

18. August 2004

Den alten PC oder das abgelegte Notebook kann man nicht nur zum MP3-Player degradieren, sondern auch bürokompatibel als zweiten Bildschirm nutzen. Mehr lesen

Tunecast II: MP3-Songs per Radiowellen aufs Autoradio übertragen

17. März 2006

Nutzer von iPods und MP3-Playern können nun legal die Musik über Radiowellen an ihr Autoradio oder die Stereoanlage daheim übertragen. Mehr lesen

Holux FX1: Bluetooth GPS Empfänger

26. Juni 2007

CEAC stellt den Holux FX1 Bluetooth GPS Empfänger als Alternative zum Stand-Alone GPS Gerät vor. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Geforce 8600GTS sendet kein Signal an Monitor

Geforce 8600GTS sendet kein Signal an Monitor

Erweiterte Suche

Es gibt 25 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Geforce 8600GTS sendet kein Signal an Monitor

Mehr Informationen

hallo,

hab in den anderen PC einen neuen prozessor und eine neue grafikkarte eingebaut (8600 GTS) und seit dem kommt kein signal mehr am bildschirm an.
stromstecker ist dran.
wenn man die alte Karte(6800GT)wieder einbaut geht wieder alles einwandfrei.
Habe auch schon andere Grafikkarten wie Geforce8600GT und eine ATI X850 probiert, werden alle nicht erkannt und der Bildschirm bleibt schwarz.
Treiber wurden vorher alle deinstalliert. BIOS Reset(CMOS) wurde auch schon gemacht.
an was könnte das liegen?

Hier die Daten:
MSI K8N Neo 4 Motherboard
2GB RAM
AMD Athlon-64 X2 4200+ 2.2GHZ 939 T
Palit Geforce 8600 GTS Super 512MB PCIe
Netzteil 520Watt

Wie schon geschrieben der Bildschirm geht mir der 6800GT an aber nicht mit der neuen, oder geschweige denn irgendeiner Grafikkarte.

Bitte um Rat.

Fuck You
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Kann das sein dass Du eine PCI Karte in ein AGP Board gepresst hast? -.-

Mehr Informationen

LOL?????
Oben steht doch bereits das ich eine 6800GT drin hatte die hat auch PCIe.....
Muss dich enttäuschen, so dumm bin ich wirklich nicht :pfff:

Fuck You
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Aha, dann habe ich mich verlesen und Dein Board hat tatsächlich kein AGP 8x -.-

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Geforce 8600GTS sendet kein Signal an Monitor

Zu:

Google Anzeigen