Ich biete hier einen iPod Touch der 2. Generation mit 16GB Speicher an. Ich habe das Gerät ursprünglich am 9.9.2008 gekauft und dabei einen Apple Care Protection Plan miterworben, es besteht also noch Garantie bis zum 9.9.2010. Vorteil der ACPP-Garantie ist u.a. auch, dass man gelegentlich bevorteilt behandelt wird Der iPod wird von Apple momentan im Rahmen der Garantie - von einem Apple-Mitarbeiter zugesichert - gegen ein komplett neues Gerät ausgetauscht. Das neue Gerät dürfte Ende der Woche hier eintreffen und würde dann - Geldeingang vorrausgesetzt - sofort mit DHL verschickt. Ich reserviere den iPod aber, wenn jemand den iPod gerne nehmen würde, aber mit der Bezahlung noch warten möchte, bis der iPod hier ist, natürlich auch gerne, bis das Gerät da ist, und schicke dann auch gerne Fotos zu. Ihr könnt hier also einen komplett NEUEN iPod Touch bekommen - inkl. allem Originalzubehör und mit einem Jahr "erweiterter" ACPP-Garantie. Also, nochmal zusammengefasst: Verkauft wird ein neuer iPod Touch 2G 16GB mit ACPP bis 9.9.2010, Kopfhörer (sehr wenig verwendet und natürlich komplett in Ordnung), Dockeinsatz, Kabel, Sticker und allem was dazugehört. Rechnung ist natürlich auch dabei. Auf dem iPod wird vermutlich die OS-Version 2.2.1 installiert sein. Ich kann aber auf Wunsch auch gerne meine (legale, also gekaufte!) OS 3.0-Version installieren - dazu muss ich den iPod aber aus der Folie auspacken. Für den iPod hätte ich gerne 215€ inkl. DHL-Versand (versichert) - er ist wie gesagt wirklich NEU, das Zubehör ist neuwertig und er hat eben wie gesagt ACPP-Garantie. Der Preis ist natürlich VHB. Bin gerne verhandlungsbereit. Tauschen möchte ich nicht.
Bei Interesse, Fragen, einer abweichenden Preisvorstellung oder wenn ihr gerne Bewertungen von mir hättet -> einfach PN an mich oder schickt eine Mail an rickrolld95@googlemail.com (die Adresse kann stehen bleiben, ist nicht meine Haupt-Mailadresse ). Mail wäre praktischer, weil irgendwie hier die Mailbenachrichtigung nicht funktioniert. Freue mich auf Angebote ;-)
Bilder mache ich gerne auf Anfrage vom Zubehör und natürlich auch vom iPod, sobald dieser da ist.
Nachricht bearbeitet von insane am 09.09.2009 um 19:49:39
------------------------------Auf dem Karton der XFX Geforce 5200 AGP:
"Persons having high blood pressure, a back or heart condition, or who are pregnant should not use this card, the unmatched graphic quality may be too exhilerating and realistic for the weak of heart."
Antworten peter321
Nicht ganz. Das war ein anderes Gerät, und generell ein anderes Angebot (lies den Text mal genau durch...). Und vor allem ist der andere Thread geschlossen, weil sich das erledigt hatte.
@FormatC: Mache ich später, bin gerade unterwegs
So, mal wieder hat die Threadbenachrichtigung nicht funktioniert. Keine Ahnung, woran das liegt...
Naja, auf jeden Fall ist der iPod schon vor vier Tagen privat verkauft worden - ist also jetzt erledigt.