tach leute
also wollt mal von euch wissen welches so die beste mobile Grafikkarte is? und bitte net alle sagen die 8800 m^^
man sollte auch das preis-leistungsverhältnis beachten.
soll das eine verarschung werden? die beste ist nunmal die 8800M ob sli oder wtf aber ati kannste da einfach vergessen. nicht beschweren wenn man die antwort auf seine frage bekommt :-) wenn du leistung zu watt haben willst ist es einfach onboard und pinball zocken so isses numal.
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 19.02.2008 um 19:27:31
hey hey hey^^ ich mein ja nur, dass des alles eher welche aus der oberen preisklasse sind. kann schon sein,dass die cht die besten sind aber trotzdem kosten so schon gut was^^
was war deine frage im thread denn? ich zitiere beste mobile grafikkarte oder irre ich mich da? dann sag was du ausgeben willst dann raten wir dir zu einen guten notebook wie wär das?
äh jia ok leute^^ im notebook-forum gibs net so viel zuwachs. ich wollt jezz aber auch mal notebookunabhängig eine übersicht von grakas habn. also danke für eure antworten.
ich komm mir hier von profis umgebn vor die normal sterblichen wie mir einfach mal die wahrheit reintrichtern. ok laptop ja ich gebs ja zu mir gings schon darum. hab mir mal das hier ausgesucht: ps ich bin schüler und hab net so viel geld.
http://www.notebooksbilliger.de/pr [...] rspecial_2
frage am rande...wenn ich mir in den USA n notebook kauf brauch ich doch nur einen adapter um den hier in deutschland an die steckdose anshcließen kann oder? also des teil da schlcukt doch eig. alles zwischen 110-240 V bei 1,5 A und wandelt des so zusagen für den laptop um?
Nachricht bearbeitet von marquitos42 am 19.02.2008 um 23:39:32
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.