ich habe ein etwas kompliziertes Problem und hoffe ich kann das verständlich erklären.
Ich besitze einen Lenovo
habe Windows XP Professional
ich hatte vor kurzem einen ziemlich hartnäckigen Virus auf meinem PC was mich verlanlasste mein System neu aufzusetzen, erst da merkte ich das ich gar keine Windows XP CD besitze.
Der Verkäufer ( ein Bekannter von mir) sagte das ich zum neu aufsetzen keine CD bräuchte da dies mit dem Programm "Rescue and Recovery" gehen würde, dieses programm gehört zu ThinkVantage Technologien (wenn ich das richtig verstanden habe).
Auf alle Fälle konnte ich ohne probleme mein system neu aufsetzen.
Was mir jetzt aber ein rätsel ist das ich auf meinem PC Gehäuse eine kleine Plakette habe wo der product key für windows vista steht, als ich meinen bekannten fragte, sagte er wenn ich wollte könnte ich das auch draufspielen anstatt xp, auch ohne cd wohlgemerkt....meine frage ist jetzt aber wie mach ich das?? Ich habe als ich Windows XP neu draufspielte mit rescue und recovery keine Möglichkeit gefunden zwischen XP und Vista zu entscheiden?? Kann mir jemand helfen??
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.