Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Aerocool AeroRacer - black/black, 25cm Lüfter

Aerocool AeroRacer - black/black, 25cm Lüfter

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Gehäuse - Aerocool AeroRacer - black/black, 25cm Lüfter

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,
hab mal eine frage zu dem Aerocool AeroRacer Gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalo [...] 11063.html ...hatte irgendwo im forum gelesen das ein Gehäuse min. 20 cm breit sein sollte, aber gesehen das dieses nur 19 cm breit ist, inwiefern wirkt sich das auf den Rechner aus...passen das deswegen evtl manche grafikkarten oder andere sachen nicht rein??
liegt es an der wärmeverteilung oder aus welchem grund sollte das gehäuse min 20 cm breit sein?
Würde mir dieses sonst gerne zulegen doch bevor es nachher ein fehler is frag ich lieber mal nach^^

danke schonmal im vorraus

gruß kevin

Nachricht bearbeitet von Squallion am 02.09.2009 um 20:36:19
Anzeigen

keiner der mir da irgendwas zu sagen kann? : (

Antworten Squallion

Wegen großen CPU Lüftern die bis zur Seitenwand rausragen.

Antworten _scReam_

is das auch bei dem MSI 770-C45, AM3 motherboard und dem Scythe Kama Angle CPU-Kühler der fall, es stehen leider keine daten dabei wie groß diese sind um das ausrechnen zu können ob das passt.
hat da vielleicht irgendwer erfahrungen gemacht?

Nachricht bearbeitet von Squallion am 05.09.2009 um 01:36:51
Antworten Squallion
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Aerocool AeroRacer - black/black, 25cm Lüfter
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen