Anzeige
News

Google startet Suchmaschine in China

25. Januar 2006

Google startet in dieser Woche einen Dienst unter der Adresse google.cn. Mehr lesen

Microsoft startet Betaphase seiner Video-Community "Soapbox"

19. September 2006

Microsoft startet die Beta-Version seiner Video-Community „Soapbox" im MSN Video-Portal. Die Nutzer können, wie bei YouTube, dort ihre eigenen Videoclips veröffentlichen. Mehr lesen

Wurm "Coconut" versteckt Virus in Wurfspiel

21. Juli 2003

Im Spiel "Coconut" (als Wurm auch "W32/Coconut-A" getauft) muss der Spieler viele Kokosnüsse auf die Köpfe des Sophos-Sicherheits-Experten Graham Clueley und des mutmaßlichen belgischen Hackers Frans D. Mehr lesen

BMG startet Preisoffensive mit Billig-CDs

23. August 2004

Die Billig-CDs ähneln selbtgebrannten CDs - Cover und Booklet gibt es nicht, das Tracklisting ist direkt auf die CD gedruckt. Mehr lesen

In den Tests

Prüfstand WD Caviar Green: Festplatte mit Öko-Label

Festplatten mit Öko-Label konnten bisher nicht überzeugen. Die Caviar Green liefert gute Performance bei hoher Energieeffizienz. Details verrät unser Test. Mehr lesen

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » PC zusammgebaut, aber er startet nicht

PC zusammgebaut, aber er startet nicht

Erweiterte Suche

Es gibt 225 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : PC zusammgebaut, aber er startet nicht

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo Allerseits!

Habe seit Freitag endlich meine restlichen PC-Komponenten erhalten und habe angefangen sie gestern zusammenzubauen. Siehe Signatur für PC-System
Jedoch funktioniert der Rechner noch nicht!

Zu meinem Vorgehen des Zusammenbaus des Rechners:

- Netzteil in das Gehäuse eingebaut
- CPU und RAM an Mainboard angeschlossen
- Mainboard in Gehäuse eingebaut
- Netzteil Stecker an ATX_12V 2x4 und ATX 2x12 angeschlossen
- Power LED angeschlossen sowie HDD,Reset etc Taster
- Festplatten und DVD Laufwerke eingebaut und mit SATA Netzsteckern versorgt (je 2 an einem Strang)
- HDD und DVD mit Mainboard verbunden über SATA Kabel
- Frontpanel-Anschlüsse für USB Firewire und Audio an die vorgesehen stellen angeschlossen.
-Grafikkarte angeschlossen und mit Strom vom Netzteil versorgt
- Monitor, Maus, Tastatur angeschlossen und mit strom aus der Steckdose versorgt.

- Netzteil auf on gestellt -> Powerled leutet
- auf powertaster gedrückt nichts passiert.
-Netzteil auf Off, Power led leutet immer nocht.
- Netzteil Stromversorgung weggenommen -> power led off

Und nun weiß ich nicht mehr weiter

--------------------------------

Intel E8400 Boxed
GA-EP35-DS4
BeQuiet Straight Power 500W
MDT 2x2048 DDR1-RAM 800Mhz CL5
GeForce 8800GTS
2 x Seagate 250 HDD
Samsung DVD-Brenner 203p
LG DVD-ROM GDR-H20N

Nachricht bearbeitet von chill out am 27.04.2008 um 20:51:24
Anzeigen

Profil: Addict
Mehr Informationen

Ist der Power Switch auch am Mainboard angeschlossen?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

So nun hab ich mein Fehler.

Habe die Kabel für Power Switch und Power Led vertauscht :)
Nun kriege ich stromm alles dreht sich und leutet :)))

juhuuuu

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » PC zusammgebaut, aber er startet nicht

Zu:

Google Anzeigen