Ich verkaufe ein ca 3 Monate altes Notebook. Es läuft tadellos und hat auch keine Optischen Mängel.
Windows Vista Home Premium kann legal instaliert werden, da der Key dazu auf dem Rücken des Notebooks klebt.
Es kommt in einer schicken Notebooktasche die auch neu gekauft wurde.
Rechnung finde ich zur Zeit leider nicht, aber sie ist vorhanden und würde auch nachgeschickt werden wenn ich sie finde.
Nun ein paar Daten zu dem Notebook:
Plattform: Intel Pentium Dual Core
CPU: Intel Pentium T4200 (1 MB L2 Cache, 2.00 GHz, 800 MHz FSB)
Betriebssystem: Original Microsoft Windows Vista Home Premium
Chipsatz: Mobile Intel GM45 Express
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4570
VRAM: bis zu 2304 MB Hypermemory (512 MB dediziert, bis zu 1792 MB shared VRAM)
DirectX Support: DirectX 10
RAM Standard: 4096 MB DDR3-1066
Festplatte: 320 GB S-ATA
Optisches Laufwerk: 8x DVD-SuperMulti Double Layer
Displaygröße/-typ: 17.3" WXGA+ Acer CineCrystal High-Brightness mit LED Backlight (220-nit) TFT, 8ms
Displayauflösung: 1600 x 900 (16:9)
Audio: Dolby Home Theater (3rd Gen)
Lautsprecher: Dolby zertifizierte Stereo Lautsprecher
Netzteil: 90 W AC-Netzteil
Akkutechnologie: 4400 mAh Li-Ion Akku (6 Zellen)
Akkulaufzeit: bis zu 2,0h Akkulaufzeit, abhängig von Anwendung
VGA Ausgang: 1x
S-Video (TV-Out): Nein
DVI Ausgang: Nein
HDMI Ausgang: 1x
Display Port: Nein
USB: 4x USB 2.0
IEEE-1394 Firewire: Nein
Infrarot: Nein
Acer EasyPort IV Anschluss: Nein
eSATA Anschluss: Nein
RJ11: 1x
RJ45: 1x
Audio: 1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out (True 5.1), 1x Mikrofon-in, 1x Line-in
Mikrofon: 1x
S/PDIF: Ja
Tastatur: 105-Tasten mit Nummernblock
zusätzliche Tasten: Touchpad Lock, Acer Backup, Acer PowerSmart, Multi-Gesture Touchpad
TV Tuner: Nein
Fernbedienung: Nein
PCMCIA Slot: Nein
ExpressCard Slot: Nein
Cardreader: 5-in-1 Card-Reader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
Integrierte Webcam: Acer Crystal Eye (30fps)
Gewicht: 3,25 kg
Abmessungen (Länge x Breite x Höhe): 410 (W) x 286 (D) x 35/41.5 (H) mm
Modem: 56K ITU V.92 Modem (mit intern. Postzulassung), Wake-on-Ring-ready
LAN: 10/100/1000 LAN, Wake-on-LAN-ready
Wireless LAN: Integriertes Acer InviLink 802.11b/g/Draft-N Wireless, Wi-Fi CERTIFIED; unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie
Bluetooth: Nein
Hansi, ich glaube, da liegt ein kleines Missverständniss vor:
- ohne Rechnung ist das Notebook unverkäuflich (Stichwort: Garantie)
- Bilder sind zum Verkauf zwingend notwendig und auch in den Forumsregeln festgehalten
Bitte die Punkte korrigieren, dann kann's weitergehen.
Ok Bilder reiche ich nach. Aber seit wann ist Ware ohne Rechnung unverkäuflich? Was wenn die Garantie abgelaufen ist? LOL
Außerdem kann man auch bei Acer OHNE Rechnung die Garantie geltend machen das wurde mir so von Acer am Telefon bestätigt.
weil das teil neu ist muss es noch garantie haben sonst kauft es hier KEINER heisst HIER unverkäuflich und eine teil für ebay
bilder sind zwingend notwendig!! Nachweiss das es auch dein eigentum ist wegen hehlerware oder anderen sachen vom laster gefallen oder du hast das teil garnicht und willste luft verkaufen etc das hier ist ein marktplatz und nicht ebay!!
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 17.09.2009 um 20:20:24
Auch dir ein Danke für den netten Empfang hier. Also ich soll die Rechnung hier posten inkl meinem Namen usw? Vieleicht darfs auch gleich meine Kreditkarten Nummer sein usw? Die kopiert sich denn einer und denn? Finde das etwas absurt. Posten werde ich hier definitv keine Rechnung ebend weil damit denn auch Mißbrauch betrieben werden kann. Und ich würde es sogar sehr bevorzugen wenn das Notebook abgeholt wird.
dann stell bilder rein und schreibe wenigstens ob garantie wo gekauft oder sowas sonst ist das einfach ne luftnumemr
p.s. die reglen stehen im forum wer sich daran nicht hält wird halt so begrüsst im leben sollte man sich halt an regelen halten sagen wusste ich nicht schützt nicht vor sowas dann.
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 17.09.2009 um 20:46:36
Wie schon die Vorredner und auch ich im Ersten Post schrieben:
Wir wollen NICHT deine persöhnlichen Daten sehen.
Sprich : Du kopierst/scannst/fotografierst die Rechnung , dann übermalst du mit irgendeinem Programm Paint/photoshop die persönlichen Daten (Name,Adresse,Kundennummer)
Ist das dein Erster Onlineverkauf???
Ich biete in der Regel meine (hochwertigere Hardware) mit nem screen der Rechnung an. Der Preis steigt,weil das Missvertrauen sinkt.
Du versuchst hier für mehrere Hundert Euro als ,,NoName,, nen Schleppi an den Mann zu bringen. Das ist was anderes als nen Lüfter für 10€ zu verticken..