Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Fehlender Gerätetreiber bei der Installation von Windows 7 x64

Fehlender Gerätetreiber bei der Installation von Windows 7 x64

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Fehlender Gerätetreiber bei der Installation von Windows 7 x64

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

mal ne Frage da ich nicht so genau weiss was Windows da von mir haben möchte.

Habe mir zuerst die 64bit Version runtergeladen, gebrannt, installiert.

Oh halt, ich wollte es installieren....Irgendwann kam die Meldung das ich einen CD / DVD Gerätetreiber benötige.

Frage : WOHER BEKOMM ICH DEN... und vor allem für was brauch ich den ?

Dann einfach mal die 32bit Version runtergeladen...und diese lies sich komischerweise ohne Mucken installieren.

Die 64bit Version müsste sich doch auch installieren lassen da ich einen 64bit Prozessor in meinem PC habe ( Intel Core2Duo E4700 )

Kann mir da jemand weiterhelfen, z.B. woher ich einen solchen Treiber bekomm ?

Und wie zum Teufel kann ich da die Schnellstartleiste aktiveren ???

Gruss Bernd

Nachricht bearbeitet von FormatC am 05.05.2009 um 22:12:03
Anzeigen

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch FormatC

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

Ich habe das gleiche Problem mit dem 64bit Treiber für die CD/DVD. Hab mir schon die letztgültigen im Web heruntergeladen. Hat auch nichts geholfen :cry:
Schnellstartleiste aktivieren: Google mal nach "Windows 7 schnellstartleiste". Das funktioniert

Gruß, Franz

Antworten zaufall

Bei mir läuft Win 7 einwandfrei! Treiber, Programme, alles funktioniert perfekt.
Sry, aber das musste ich loswerden.

Antworten daniel86
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Fehlender Gerätetreiber bei der Installation von Windows 7 x64
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen