ich brauch ein neues Netzteil für meinen Desktoprechner. Der ist über die Jahre gewachsen und nun kann ich nur noch 2 Platten gleichzeitig anschließen, sonst gehen die immer aus und wieder an .
Also momentan ist ein HEC Netzteil verbaut, das war wohl mal ziemlich gut (Testsieger, etc ...), reicht aber für meine verbaute Hardware nicht mehr.
Es hat "nur" 32A auf 12 Volt nun will ich gerne zusätzlich 4 Platten ranhängen und wenn ich mal wieder spielen will wohl mal ein potente Grafik, momentan ist ne 1900xt drin.
Kurz, was würdet ihr empfehlen, was möglichst viel Ampere auf 12V bringt. Das Netzteil muss nicht super leise sein, sollte aber auch nicht mehr Radau machen als unbedingt nötig.
Preis/Leistung sollte stimmen. Hat jemand eine Empfehleung.
Momentan habe ich ein 3 Jahre altes Board mit nem Q6600@3,2Ghz, der braucht halt ordentlich was + Grafik + 6 Festplatten (SATA). Das Netzteil sollte aber auch Anschlüsse für zukünftige Generationen an MBs bieten.
Danke
Nachricht bearbeitet von G. Threepwood am 13.09.2009 um 18:32:49
Danke für die Antwort, das Corsair hat mir zu wenig SATA-Stecker, da müsste ich mit Adaptern arbeiten. Das Enermax hat alles was ich brauche und das dicke - ist aber gut teuer . Bzw bei mix kostet es sogar "nur" 80.- Euro
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt