Anzeige
News

Leadtek senkt Preis für GeForce 4 Ti4400 Karte

24. Oktober 2002

Der taiwanesische Hersteller Leadtek senkt ab Ende Oktober den Preis für seine Grafikkarte "WinFast A250 TD". Mehr lesen

Keine Soundkarten mehr von Diamond Multimedia?

16. August 2000

Unbestätigten Berichten zufolge, will S3 auch Diamonds Soundkarten-Abteilung schließen. Mehr lesen

Neuer Athlon 4 schon erhältlich?

02. Juli 2001

Gerüchten zufolge wird AMDs neuer Athlon-Prozessor, der Athlon 4 MP ab August erhältlich sein. Mehr lesen

Achtung neuer Virus

11. Juni 1999

Seit gestern verbreitet sich ein neuer Virus auf dem Internet, der in die Klasse der Worms zu rechnen ist, da er sich nicht vermehrt. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Neuer PC von Atelco

Erweiterte Suche

Es gibt 222 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Neuer PC von Atelco

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich möchte mir einen neuen Gamer PC von Atelco kaufen. Geht die Zusammenstellung so in Ordnung?

Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 64bit, Kentsfield 165,00 €
Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35 85 €
4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL5 69,00 €
Revoltec Zirconium RT-101 schwarz ohne Netzteil 49,00 €
ATX-Netzteil TAGAN TG500-U33 2-Force II, 500 Watt 69,00 €
Sparkle 8800GTS 512MB, PCI-Express 175,00 €
WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB 64,00 €
Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz 13,90 €
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version 87,20 €
Rechner - Zusammenbau 20,00 €

Insgesamt: 797,10 €

Anzeigen

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

jupp, sieht soweit ganz gut aus. ist zumindest kein "fehler" drin.

- CPU alternativ ein E8400
- board gut
- speicher gut
- gehäuse kenne ich nicht
- netzteil ist sehr gut
- Grafikkarte ist gut
- festplatte wäre vielleicht eine neue seagate (ST3500320AS) noch etwas besser
- dvd-rom ist etwas laut (aber für xbox360-besitzer unverzichtbar)
- betriebssystem warum 64bit?

Mehr Informationen

Danke fürs Feedback. Zur Frage wegen dem Betriebssystem. Das 32-bit System würde die 4GB ja nicht völlig ausreizen. Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich lieber das 64-Bit System nehme oder hab ich damit größere Nachteile?

Mehr Informationen

Das 64bit System braucht dafür aber mehr Arbeitsspeicher und allgemein brauchst du dann mehr. Würd sich erst mit 8GB speicher Lohnen von daher kannst ruhig das 32bit System nehmen.
Hast dann halt keine 4GB sondern nur so 3-3,5 zur verfügung.

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

ich wäre ja der erste an der ladentheke wenn 64bit endlich mal was bringt. aber nichts läuft schneller, der treibersupport ist noch etwas schleppend, exotische/ältere hardware geht mitunter gar nicht und so manches programm hat noch probleme überhaupt auf 64 bit zu laufen.
der einzige grund wäre also, wenn man zwingend mehr als 3,5 gb braucht.

Zu:

Google Anzeigen