Verkauft wird ein AMD Athlon XP 3000+ 2.1 GHZ AXDA3000DKV4E (Barton).
Die CPU war bis zum Schluss in einem Office-PC im Einsatz, wurde nicht
übertaktet und sollte noch gut funktionieren. Leider hat ein Laie beim
Einbau von mehr RAM das Board zerwürgt - deshalb gibts CPU und Kühler
extra.
Achtung! Diese CPU passt nicht auf jedes Sockel A (462)-Board, ist aber
relativ schnell. Für damalige Verhältnisse
CPU (noch im Sockel)
Kühler
Polierter Boden
Wer Interesse hat - CPU + Kühler (mit Kupferboden) gibts für faire 25€
zzgl. Versand. Ich verkaufe die CPU als gebraucht ohne Garantie.
Kontakt bitte nur über PN.
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
es geht um den chipsatz des mainboards viele können nur bis 2400+. Weil fsb400 muss sein, format kann man da vertraun, wen er sagt das läuft und der preis ist fair.
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 03.11.2009 um 21:27:49
Leider hat ein Laie beim Einbau von mehr RAM das Board zerwürgt - deshalb gibts CPU und Kühler extra.
Der Dussel hat die RAM-Befestigung abgebochen - was willst Du dann noch mit einem Board anfangen? Sowas verkaufe ich aus Prinzip generell nicht. Entweder etwas ist 100%ig in Ordnung oder es geht in den Sondermüll.
Die CPU läuft - jedoch muss das Board die CPU auch unterstützen. Schreib einfach, was für ein Brett Du hast, dann finden wir es sicher raus. Notfalls könnte ich sogar noch ein Ersatzbrett ranschaffen.
Leider hat ein Laie beim Einbau von mehr RAM das Board zerwürgt - deshalb gibts CPU und Kühler extra.
Der Dussel hat die RAM-Befestigung abgebochen - was willst Du dann noch mit einem Board anfangen? Sowas verkaufe ich aus Prinzip generell nicht. Entweder etwas ist 100%ig in Ordnung oder es geht in den Sondermüll.
Die CPU läuft - jedoch muss das Board die CPU auch unterstützen. Schreib einfach, was für ein Brett Du hast, dann finden wir es sicher raus. Notfalls könnte ich sogar noch ein Ersatzbrett ranschaffen.
Hallo, Board ABIT NF7 S2G Geht bis 400 FSB auch RAM Speicher.
Ich habe gehört, das einege nur die halbe Leistung herraus bekommen würden obwohl 400 gejampert ist.
könnte an der Multiblikator Einstellung liegen, diese habe ich aber noch nie bedient?!
Bitte verifizieren, mein Barton hat die Baureihe: AXDA3000DKV4E
(es ist also einer der letzten)
Ich hätte sogar noch ein DFI NFII Ultra Infinity übrig, damit läuft die CPU garantiert. Allerdings habe ich das Board nicht prüfen können. Es war aber in einem PC verbaut, der noch ging, bevor er dummerweise in Teile zerlegt wurde. Das wäre eine recht leistungsfähige Kombination.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 03.11.2009 um 22:38:22
Ohne Platine gehts als Päckchen für 3,90, mit werden es über 2 kg. Was wiederum bedeutet, dass es als Paket verschickt werden müsste. und das kostet schon 6,90. Falls Du jedoch einen eigenen Kühler hast, würde es wieder klappen, da der Wummi einfach zu schwer ist für ein Päckchen mit Platine. Ohne könnte es hinkommen.
Die CPU steckt eh momentan auf dem DFI (siehe Foto), da ich das Ding eigentlich selbst zusammenfrickeln wollte, aber keine Zeit habe. Deshalb gibts das Board auch mit dazu, denn ohne CPU nützt es mir eigentlich auch nichts mehr. Ich muss mal meine ganzen Altbestände ausmisten, denn das Horten von solchen Ersatzteilen wird langsam sinnlos
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Wenn Du den AC Copper Silent 2 hast, dann ist es der gleiche, wie er hier rumliegt. Und der reicht locker, weil er Original dabei war. Das Board schenke ich Dir, weil ich es (a) eh nicht testen kann und es (b) nur dumm rumliegt. Wenn es funktioniert, hast Du ein wirklich gutes Brett für Null, falls nicht, wenigstens keinen Verlust. Und ich habe wieder Platz im Regal
Paypal lohnt sich nur bei eBay-Geschäften. Den Rest können wir gern per PN klären.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Das Teil ist bezahlt, samt DFI-Brett verpackt und geht nun auf die Reise. Closed
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC