Hi, weiss jemand wie man den flash player und windows 7 64-bit zum laufen brignt, um zB mit firefox videos anzuschauen, da wenn man auf der adobe seite das os ausgewählt hat, funktioniert der "weiter" button nicht
mfg
josh
Äh ja is ja schön und gut das es bei euch mit FF und Flash 10 klappt, aber ihr solltet vielleicht auch lesen welches Betriebssystem er hat, er hat nen Win 7 (wahrscheinlich die Beta) und da ist mit Flash-Unterstützung momentan noch etwas mau !!!
EDIT : Und da er nunma mit Win 7 arbeitet, ist es auch egal ob 64 bit oder 32 bit Version, da ich nen Vista 64 Bit auf meinem PC hab, und da gehts Flash ohne Probleme, also wenn du mit Win 7 Video's auf Youtube und anderen Portalen schaune möchtest, wirst du wohl noch nen bissl warten müßen !!!
Äh ja is ja schön und gut das es bei euch mit FF und Flash 10 klappt, aber ihr solltet vielleicht auch lesen welches Betriebssystem er hat, er hat nen Win 7 (wahrscheinlich die Beta) und da ist mit Flash-Unterstützung momentan noch etwas mau !!!
EDIT : Und da er nunma mit Win 7 arbeitet, ist es auch egal ob 64 bit oder 32 bit Version, da ich nen Vista 64 Bit auf meinem PC hab, und da gehts Flash ohne Probleme, also wenn du mit Win 7 Video's auf Youtube und anderen Portalen schaune möchtest, wirst du wohl noch nen bissl warten müßen !!!
MfG
also: ich habe den rc, nicht die beta
und, wie ich geschrieben habe, geht es mittlerwiele, nur eben mit falsh player 9 statt 10. und ich woltle nur wissen ob das iwelche anchteile hat
MfG
Ich würde wohl kaum behaupten das es beimir läuft wenn ich kein Win7 drauf hätte.
Ich bin mir ganz sicher, das es geht, ich mein, ich könnte mich wohl dran errinern wenn ich 4 Wochen lang den IE genutzt hätte um Flash nutzen zu können.
Ich würde wohl kaum behaupten das es beimir läuft wenn ich kein Win7 drauf hätte.
Ich bin mir ganz sicher, das es geht, ich mein, ich könnte mich wohl dran errinern wenn ich 4 Wochen lang den IE genutzt hätte um Flash nutzen zu können.
Also wenn ich mit dem FF auf den Link gehe der weiter oben gepostet ist, geh ich drauf, und kann dort nen OS wählen, da es kein WIn 7 gibt, wähle ich halt Win Vista/XP/2003/2000 gehe dann auf Weiter und nichts passiert ?!?!?!
Und nun hab ich das selbe Problem wie der Threadersteller, und da bringen Kommentare nach dem Motto "bei mir läufts" rein garnichts, wäre schön wenn jemand ne Lösung für dieses Problem hätte. Also der Weg es so zu installieren, klappt bei mir nicht.
MfG
P.S. Ja ich habe mehre Betriebssysteme auf einem PC zu laufen, nicht das es hier noch zu Verwunderung, und wie ich schon sagte Unter Vista läuft es ohne Probleme, aber unter Win 7 kann ich Flashinhalte nur mit dem IE betrachten.