Wort:    Username:           

Hi, weiss jemand wie man den flash player und windows 7 64-bit zum laufen brignt, um zB mit firefox videos anzuschauen, da wenn man auf der adobe seite das os ausgewählt hat, funktioniert der "weiter" button nicht
mfg
josh

Anzeigen

Der Adobe Flash Player wird als 64bit Version nicht unterstützt, einfach den 32bit Browser starten.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ

Nachricht bearbeitet von Aholic am 08.05.2009 um 20:26:48
Antworten Aholic
- 0 +

ja mit ie gehts ja, aber firefox eben net -.-

Antworten josh
- 0 +

mit adobe flahs player 9 gehts...
schadet es wenn ichd en benutz statt den 10er?

Antworten josh

Beimir klappts mit FF und dem 10er ohne Probleme :p

Antworten Aholic

Äh ja is ja schön und gut das es bei euch mit FF und Flash 10 klappt, aber ihr solltet vielleicht auch lesen welches Betriebssystem er hat, er hat nen Win 7 (wahrscheinlich die Beta) und da ist mit Flash-Unterstützung momentan noch etwas mau !!!

EDIT : Und da er nunma mit Win 7 arbeitet, ist es auch egal ob 64 bit oder 32 bit Version, da ich nen Vista 64 Bit auf meinem PC hab, und da gehts Flash ohne Probleme, also wenn du mit Win 7 Video's auf Youtube und anderen Portalen schaune möchtest, wirst du wohl noch nen bissl warten müßen !!!

MfG

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von DasDuo am 09.05.2009 um 13:20:01
Antworten DasDuo
- 0 +

Zitat :

Äh ja is ja schön und gut das es bei euch mit FF und Flash 10 klappt, aber ihr solltet vielleicht auch lesen welches Betriebssystem er hat, er hat nen Win 7 (wahrscheinlich die Beta) und da ist mit Flash-Unterstützung momentan noch etwas mau !!!

EDIT : Und da er nunma mit Win 7 arbeitet, ist es auch egal ob 64 bit oder 32 bit Version, da ich nen Vista 64 Bit auf meinem PC hab, und da gehts Flash ohne Probleme, also wenn du mit Win 7 Video's auf Youtube und anderen Portalen schaune möchtest, wirst du wohl noch nen bissl warten müßen !!!

MfG

also: ich habe den rc, nicht die beta
und, wie ich geschrieben habe, geht es mittlerwiele, nur eben mit falsh player 9 statt 10. und ich woltle nur wissen ob das iwelche anchteile hat

Antworten josh

DasDuo schrieb :

MfG

Ich würde wohl kaum behaupten das es beimir läuft wenn ich kein Win7 drauf hätte.

Ich bin mir ganz sicher, das es geht, ich mein, ich könnte mich wohl dran errinern wenn ich 4 Wochen lang den IE genutzt hätte um Flash nutzen zu können.

Antworten Aholic

Aholic schrieb :

Ich würde wohl kaum behaupten das es beimir läuft wenn ich kein Win7 drauf hätte.

Ich bin mir ganz sicher, das es geht, ich mein, ich könnte mich wohl dran errinern wenn ich 4 Wochen lang den IE genutzt hätte um Flash nutzen zu können.

Also wenn ich mit dem FF auf den Link gehe der weiter oben gepostet ist, geh ich drauf, und kann dort nen OS wählen, da es kein WIn 7 gibt, wähle ich halt Win Vista/XP/2003/2000 gehe dann auf Weiter und nichts passiert ?!?!?!

Und nun hab ich das selbe Problem wie der Threadersteller, und da bringen Kommentare nach dem Motto "bei mir läufts" rein garnichts, wäre schön wenn jemand ne Lösung für dieses Problem hätte. Also der Weg es so zu installieren, klappt bei mir nicht.

MfG

P.S. Ja ich habe mehre Betriebssysteme auf einem PC zu laufen, nicht das es hier noch zu Verwunderung, und wie ich schon sagte Unter Vista läuft es ohne Probleme, aber unter Win 7 kann ich Flashinhalte nur mit dem IE betrachten.

Antworten DasDuo
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Flash player win 7 64 bit
Zu:

Es gibt 30 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 22:52 wuselsurfer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 dagillet hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 terraconz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samson112 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Hightower hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 19:09 Master Snowman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Asgaard hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Iraklis hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 4ndreas hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sidmos6581 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 09:48 BigBOne hat das Abzeichen Kolumnist erhalten