Lancool K62 Frontabdeckung modden

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Lüfter & Modding für PC-Gehäuse - Lancool K62 Frontabdeckung modden

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Das Lancool K62 Gehäuse gefällt mir vom inneren Aufbau her extrem gut und ich würde es auch gerne kaufen, aber... die Front... und der Deckel (zum Glück beides abnehmbar)... Häßlich...

Frage an Euch Modding-Spezialisten: Welche Möglichkeiten gibt es für mich, die Front auszuwechseln?

Anzeigen

Was stellst du dir denn für eine neue Front vor? Eine Befestigung dürfte nicht einfach werden, anders als bei Lian Li und älteren Lancool Gehäusen (alles verschraubt, universal) kommt ein spezielles Stecksystem aus Plastik zum Einsatz, das nachzubauen ist so gut wie unmöglich. Da müsstest du eine eigene Halterung aus Metal konstruieren.

Frage an dich, hast du eine:

• Flex
  • Dremel
  • Schleifmaschine, geht auf per Hand
  • Pfeile
  • Schweißgerät, Nieten gehen zu Not auch
  • einen Schraubstock o.ä., um das Metal sauber biegen zu können

Dann reden wir weiter, sonst wird das nichts. Hast du hier auf Tom's Hardware den Testbericht zum K62 gelesen? Da gibt es auch noch mal ein paar gute Bilder.
http://www.tomshardware.com/de/PC- [...] 40400.html

Nachricht bearbeitet von nforce am 18.09.2009 um 23:06:07
Antworten nforce

Mehr oder weniger das selbe Case nur etwas aufgeräumter und aus Alu: Lian Li PC-P50 schwarz oder die PC 60 Reihe ginge auch.

mfg,
airwalker

Antworten airwalker
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Lüfter & Modding für PC-Gehäuse > Lancool K62 Frontabdeckung modden
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen