Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe > Externes 3,5" RaidSonic HDD-Case & 2x 12cm Xigmatek LED-Lüfter

Externes 3,5" RaidSonic HDD-Case & 2x 12cm Xigmatek LED-Lüfter

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Verkaufe - Externes 3,5" RaidSonic HDD-Case & 2x 12cm Xigmatek LED-Lüfter

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey Leute,

ich verkaufe 1x die RaidSonic Icy Box IB-380StUS2-B
samt OVP und Zubehör.
http://geizhals.at/deutschland/a272652.html

Die Rechnung ist etwa 1 1/2 Jahre alt, die Box ist allerdings ein Austauschmodell von Mitte April diesen Jahres.
Sie hat mir stets gute Dienste geleistet, besitzt einen regel- und abschaltbaren Lüfter und kann sowohl per USB als auch per eSATA angeschlossen werden.

Das Gehäuse weißt keinerlei Kratzspuren auf, selbst die Schutzfolie des Displays ist noch an Ort und Stelle.

Eingesetzt wurde es nur sehr selten (Backup-Platte)

Preislich stelle ich mir 30 Euro vor.

Desweiteren verkaufe ich zwei unbenutzte Xigmatek XLF-F1253 12cm Lüfter

Sie wurden von mir aus meinem neuen Xigmatek Midgard Gehäuse ausgebaut und waren nie in Betrieb.
Gekauft wurden sie Ende September diesen Jahres.
http://geizhals.at/deutschland/a341688.html

4 Euro einzeln, 7 Euro zusammen.

Meldet euch einfach per PN oder im Thread!

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 06.10.2009 um 20:23:22
Anzeigen

Preisupdate!

HDD-Case 25 Euro,

Lüfter einzeln 3,50, zusammen 6 Euro.

Antworten moejoejojo
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe > Externes 3,5" RaidSonic HDD-Case & 2x 12cm Xigmatek LED-Lüfter
Zu:

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen