Anzeige
News

ATis HD3870 X2 von allen namhaften Herstellern

28. January 2008

Kaum ist ATis Grafikbolide mit den zwei Herzen offiziell gestartet, drängen Grafikkarten-Hersteller mit ihren Varianten auf den Markt. Ein kleiner Überblick über die aktuellen Angebote. Mehr lesen

Yahoo-Audio-Suche jetzt auch in Deutschland

04. July 2006

Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen

Windows XP-Suche protokolliert Anfragen

15. April 2002

Die Suche in Microsofts Windows XP protokolliert tatsächlich die Benutzerdaten und tauscht diese mit einem Microsoft-Server aus. Mehr lesen

Google-Suche jetzt auch in chinesischer Sprache

05. September 2005

Google hat eine lokale Suche in China gestartet. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Suche Kaufberatung für AM2 6000+ CPU und ATI HD3870X2

Suche Kaufberatung für AM2 6000+ CPU und ATI HD3870X2

Erweiterte Suche

Es gibt 180 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Suche Kaufberatung für AM2 6000+ CPU und ATI HD3870X2

Mehr Informationen

Wie im Titel beschrieben, suche ich Kaufberatung für den neuen Computer den ich mir zur Zeit zusammenstell.
Ich hab im Augenblick nochn Budget von ~170 € und wollte das auch (fast) ganz ausnutzen.
Crossfire ist optional.
Ich werd das System wie gesagt mit einem AMD 64 6000+, 4gb DDR2 RAM und einer ATI HD3870X2 bauen.
Falls jemand Ahnung hat ob ich noch Extrakühler o.ä. brauchen sollte, immer her mit Meinungen.
Gut zu wissen wär auch, wie viel Watt das Netzteil haben sollte.

Das wars fürs erste, danke im Vorraus.

Arasta.

Anzeigen

Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Dieses Thema wurde von der Sektion Motherboards-Chipsatze-Speicher zur Sektion PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration durch Formatc verschoben

---------------
Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!.

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Suche Kaufberatung für AM2 6000+ CPU und ATI HD3870X2

Google Anzeigen