Wenn ich den Pc von meinen Eltern hochfahre komt das Ladezeichen von Windows Xp und dann ein blaues Bild mit Windows zeichen und dann gar nichts mehr.
Habe eine neue Festplatte vor einem mMonat installiert aber die war automatisch F: habe im Internet geguckt und folgendes gefunden http://www.vnr.de/b2b/computer/Win [...] ndern.html habe die Schritte befolgt und C: nach A: umbenannt und F: (meine Festplatte) nach C: umbenannt und beim neustart das
BLAUES WINDOWS BILD UND ENDE
hoffe auf schnellen und guten rat am besten schnell
danke im voraus
Du kannst nicht einfach die Systemfestplatte umbenennen, dadurch kommt Windows durcheinander. Am einfachsten wäre wohl in diesem Fall eine Neuinstallation von Windows.
Also du hast deine Systemfestplatte umbenannt um denn eine andere (eigentlich fürs Hochfahren unwichtige) Festplatte auf C zu setzen?
Keine gute Idee.
Ich würde die neue Festplatte abklemmen und denn hochfahren, das könnte schon helfen.
die alte festplatte war kaputt ---> neue eingebaut
neue auf F: und C-Laufwerk auf C: ---->flashplayer für videos nicht installierbar will auf C: aber da ist die festplatte ja nicht sondern das laufwerk
Wenn ich den Pc von meinen Eltern hochfahre komt das Ladezeichen von Windows Xp und dann ein blaues Bild mit Windows zeichen und dann gar nichts mehr.
Habe eine neue Festplatte vor einem mMonat installiert aber die war automatisch F:
Ok ist noch einiger massen Verständlich !
Nagut das sich die Laufwerksbuchstaben verschieben ist so weit Klar.. Um das Verständlich zu machen das CD-DVD Laufwerk ist C geworden Und Die Neue Festplatte wurde F OK
Zitat :
Und wie soll ich das neuinstallieren während des hochfahrens kenne mich nicht aus
Wie hast Du denn auf der Neuen Festplatte ein Betriebssystem bekommen ??
Das hat mir zuviel Chaos irgendwie.
Wieviele Laufwerke inklusive Cardreader etc.
Damit sind alle gemeint, die angeschlossen sind.
Bitte auflisten. HD, DVD, Ext. HD, Disk. und so weiter.
Dann schauen wir mal
Machst Du Liste,
sage ich wie.
OKAY?!
Nachricht bearbeitet von drno am 27.11.2008 um 14:55:21
nicht zu vergessen !!! es müssen keine physichen Laufwerke sein sonden können auch Partionen sein ... also nicht einfach zählen wie viele Laufwerke angeschlossen sind
Zitat :
Nach Adam Riese Herr Doktor dürften es noch D + E sein
und was ist mit Eva Zwerg ???
damit ist dann aber das Chaos komplett
Nachricht bearbeitet von ghostdriver am 27.11.2008 um 16:22:10
Genau, was sonst. Hat er eine Externe oder Stick beim Installieren drangelassen, Sterbliche haben
keine Partitionen, wozu auch, da brauchen wir denn gar nicht nachzufragen. Die würden ja ohnehin
leerbleiben, alles auf...Wie sagt Dolly Basstärrr, ZÄH!
Er hat neu Installiert, Windoof hat sein Werk getan. Und dann hat er F: gekriegt und das hat ihm nicht gefallen,
wegen vielleicht einer sehr billigen Installroutine Und dann hat er, und das Sys hat ihn noch gefragt
und gewarnt vorher, aber er wollte trotzdem, und dann hat er wie auch immer die Kiste umbenannt
und nun das
also ich habe zwei dvd laufwerke und die festplatte und beim neu installieren von windows habe icheinfach die cd ins laufwerk gelegt und angemacht dann hat der hochgefahren und hat eine partition automatisch erstellt
die partition war aber f und als ich www.youtube.com videos gucken wollte brauchte ich den flash player der nur automatisch installiert und das wenn auf c aber das ist ja i-wie ein laufwerk dann habe ich im internet gesucht um festplatte F: in C: zu ändern und beim neustart des pc's war nur noch dieses bild da
Hmm nun ja installier doch einfach Windows neu. Lösch vorher die Partitionen mit dem Installer, und boote neu. Dann pack einfach Windows neu drauf. Sollte dann C sein....... Falls irgendwas am PC hängt, alles weg von den Buchsen! lass nur die Laufwerke dran, optisch sowie Festplatte.
Muss zugeben die Erklärungen sind etwas verwirrend von dir XD
PS: Da fällt mir ein, das kann man doch fixen in der Reperaturkonsole mit fixboot/fixmbr .....?!
Nachricht bearbeitet von Keron am 28.11.2008 um 09:23:33
Ich hab das jetzt irgendwie hinbekommen. Habe im Boot-Menü als primären bootsektor das laufwerk angegeben und ann windows neu installiert un jetzt ist c auch die festplatte.
vielen dank mfg vancasilas
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.