Ich hab mal wieder etwas ausgemusterte Hardware zu verkaufen. Alles stammt aus der meiner vorigen HTPC-Konfiguration und funtioniert einwandfrei.
Verschickt wird per Hermes für 3,90 versichert. Die Preise sind nur im Bundle verhandelbar. Ich lasse das ganze hier bis Mittwoch laufen,ansonsten gehn die Sachen in die Bucht oder ich bekomm mein Madame von einem Schlafzimmer oder Garten-PC überzeugt
Hab sehr günstig ein neues XFX 9300 bekommen. OC-technisch weit voraus. Da die 4GB 1066er rams rauf die eh noch rumlagen.
Der 9300 ist fast gleich auf mit der HD4350. Dazu aber mit der Möglichkeit Hybrid-Sli zu betreibe..
Ärgert mich auch nen bissel... aber auf das XFX hab ich schon lang ein Auge drauf gehabt. nur gabs das damals nicht unter 100,- inkl. Versand.
Ich melde mal Interesse an dem Speicher an, solange du versicherst, das er bei dir problemlos funktioniert hat.
Was sagst du zu 22€ incl. Versand im Luftpolsterumschlag? (jaja, hier wird um 20 Cent gefeilscht...)
Gruß Speedo
Könntest Du es für mich Reservieren ?? So für ungefähr 2Tage, dann kann ich mehr sagen ! Danke Herr Kollege ^^
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
auch wenn der Verkäufer hier im Forum ohnehin gut bekannt ist möchte ich trotzdem nochmal positiv auf die schnelle und unkomplizierte Verkaufsabwicklung hinweisen.
am 06.10 Geld online überwiesen, am 09.10 ne pm erhalten dass der Speicher unterwegs ist und heute ist er bei mir angekommen.
direkt eingebaut und getestet:
läuft mit 1,8V @ 400 Mhz @ 5 5 5 18
memtest fehlerfrei und prime zeigt auch noch keine Fehler.
wie es scheint muss ich die Ramspannung also gar nicht anheben.
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt