Gute Tag! Also mein Problem ist bei windows 7 (64 und 32 Bit Version) ist das ich kein Programm öffnen kann auser Windows Dienst Programme wie z.b. der updater!
Wenn ich ein programm( z.b. MSN) öffne kommen grafikfehler übern ganzen bildschirm das ist dann immer hellblau von links open in die rechts untere ecke am ziehen so lange streifen übern bildschirm verteilt und kann nix mehr machen auser neu starten.
Ich hoffe ich finde hier auf Hilfe!
Edit: Die Grafikkarte ect wurde alles schon installiert (mit dem updater und manual)
MFG
Silver
und danke für die antworten schonmal
Nachricht bearbeitet von Silvercorn am 11.05.2009 um 12:49:22
Sehr gut ausgestatteter Computer mit GeForce 8900 GTX Mainboard P5W Delux 2 GB RAM 500 GB Festplatte 2 Laufwerke und vieles gutes mehr^^
Dann habe ich mal einen guten Tipp für deine zahlreiche, gute Hardware: Benenne sie beim Namen, dann können wir dir sicher besser helfen Durch den Schleier der Glaskugel sieht man nur, dass es eine 9800 GTX sein muss und irgendein Intel Prozessor ...
Am einfachsten ist es, du nennst die Daten hier Es hat zwar jeder Dritte seine Konfiguration im Profil stehen, doch schaut nur jeder 10. Helfer dort rein.
Zitat :
Sehr gut ausgestatteter Computer mit GeForce 8900 GTX Mainboard P5W Delux 2 GB RAM 500 GB Festplatte 2 Laufwerke a 250 gb ein Intel Core Duo Prozessor mit 2 kernen a 2 Giga Hertz. 100 MB ADSN Internet leitung von Netcologne bei fragen bitte melden ^^
Wobei das natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist ... 2GHz Core2Duo ... ist das ein T7200? Von welcher Marke ist der Arbeitsspeicher? Welche Treiberversion hast du installiert? Wie sehen die Temperaturen aus (auslesen mit coretemp, gpucaps viewer)? Von welchem Hersteller sind die Festplatten? Standardkühler von Intel oder einer von Drittherstellern? usw. ...
Bei Darstellungsfehlern käme als erstes die Grafikarte in Frage, welcher Hersteller, hast du noch Garantie? Kannst du die Karte in einem anderen PC testen oder eine andere Karte in deinem (von einem Freund ausleihen vielleicht)?
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 11.05.2009 um 15:10:24
Grafikarte Nvidia GeForce 7900 GTX <<< ups verschrieben sorry^^ Aber Grafikkarte geht 100% alles getestet treiber von windows 7 geladen (ging bevor ich es installeirt hab auf XP einwandfrei getestet bei nem anderen pc geht auch 100%) treiber alle windows 7 übliche vom Windows updater Temperaturen kann cih nicht auslesen weil kein progrog auser ie und windows eigene porgs. Festplatten keine problemme alle sind Leer weil ich alles formatiert habe (extra^^) kühler 3 anbieter von zalman oder sowas ähnlichem eine sehr teure marke jedensfall
Grad schreibfehler und noch Kühlername ausgebessert^^
nochmal für alle die rest der daten: Sehr gut ausgestatteter Computer mit GeForce 7900 GTX Mainboard P5W Delux 2 GB RAM 500 GB a 250 gb Festplatte 2 Laufwerke ein Intel Core Duo Prozessor mit 2 kernen a 2 Giga Hertz.
100 MB ADSN Internet leitung von Netcologne
Nachricht bearbeitet von Silvercorn am 11.05.2009 um 16:14:16
Leider nennst du uns immer noch nicht die nötigen Informationen.
Ist es der Treiber 185.85 von NVidia? Was passiert, wenn du den Treiber nicht installierst sondern den Windows Standardtreiber verwendest?
Ich will hier nicht den Oberlehrer heraushängen lassen, aber ohne detaillierte Informationen breche ich das hier ab. So in etwa sollte eine Systemangabe aussehen (hier mal mein PC):
Intel Q6600 G0 @3,2GHz 4GB (2x2GB) OCZ Reaper HPC 1066@1072 Asus Maximus Formula Gainward Nvidia GTX 285 mit 182.50 Vista x64 Treiber Windows 7 RC x64 3x 320GB Western Digital HDDs (WD3200KS) Sata2 1x 160GB Maxtor BeQuiet StraightPower 500W E5 Creative SB Audigy 4
Diese Angaben haben zur Folge, dass einem besser geholfen werden kann. Angenommen, du hast eine 1TB Festplatte und deine Daten sind plötzlich futsch. Jetzt kann man spekulieren und raten ... aber nicht wirklich helfen. Wenn du uns dagegen sagst, dass du eine Seagate Barracuda 7200.11 hast, dann könnten wir dir sagen, dass das ein Firmwareproblem ist und du dieses bei Seagate herunterladen kannst, evtl würden wir dir sogar einen direkten Link geben.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 11.05.2009 um 17:31:49
Wie dort schon gesagt funktioniert bei mir der Standart Driver ohne Probleme, doch wenn ich den neusten Driver von Nvidea Installier (190.38) und irgend eine 3D Anwendung starte bricht er ab und ich bekomme genau das Bild was im Artikel oben gezeigt wird.
Bei mir kommt jedoch noch eine Eigenart hinzu, hatte damals als ich die Karte bekommen habe schon fehler mit dem Aktuellen Driver. Jedes mal wenn ich geupdatet habe (noch in XP) ist er bei jedem 3D spiel krachen gegangen, also hab ich den alten, mitgelieferten Driver installiert und siehe da, alles ging perfekt. Hab ich auch nie verstanden warum ein Update dazu führt das alte aspekte eines Drivers nicht mehr funktionieren.
Naja, wie dem auch sei, wäre wirklich sehr dankbar wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat oder gar das gleiche Problem hatte und es lösen konnte.