Zum Wochenende fragen wir: Welche Themen beschäftigen die Community? Welche Artikel sorgten für Aufregung? Die zehn meist gelesenen Artikel bei Tom’s Hardware der Kalenderwoche 25/2008. Mehr lesen
In knapp drei Wochen kommt das iPhone in Deutschland auf den Markt. Apple trommelt kräftig Werbetrommel, um auch Business-Kunden vom 3G-Modell zu überzeugen. Mehr lesen
Nachdem Anfang der Woche Intel die Preise für seine CPUs deutlich gesenkt hatte, konnte AMDs Konter nicht lange auf sich warten lassen. Mehr lesen
Intel hat gestern vorgelegt, da lässt AMDs Preissenkung bei den Athlon-CPUs nicht lange auf sich warten. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : 3870 x2 oder auf 9800 x2 warten?
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
hallo, wollte mir evtl diese woche einen neen Rechner zusammenstellen.
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Grundsatzlich geschmacks sache.
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
"braucht sie jetzt schon doppelt soviel strom"
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 26.02.2008 um 16:57:04 |
|
Mehr Informationen
|
ok, so in etwa dachte ich mir das auch.
|
|
Mehr Informationen
|
also das p5k gibts gar nicht mit x38 chipsatz oder?
|
|
Mehr Informationen
|
Für eine Single-Karte brauchst du keinen X38, macht mehr sinn bei Crossfire. |
|
Mehr Informationen
|
ok, andere frage, ist off topic, sry
Nachricht bearbeitet von isoldebaden am 26.02.2008 um 22:30:19 |
|
Mehr Informationen
|
Far Cry 2 könnte vier Kerne auslasten, nur woher sollte man das wissen, wurde bei Crysis auch versprochen, das 64-Bit und Mehr-Kern-CPUs genutzt werden, naja werden sie ja auch |
|
Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen
|
Assansins Creed & Alan Wake sollen schön Multicore sein und die kommenden bzw. alten Source-Games nach Updates.
--------------- Through the gates of hell as we make our way to heaven through the nazi lines Primo Victoria |
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Crysis läuft jetzt schon rund 20% schneller mit einem Quadcore, je nach aufösung.
|
|
Mehr Informationen
|
Was verstehts du unter niedrige oder höhere Auflösungen ? Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 27.02.2008 um 12:16:03 |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
ich denke mal er meinte, das er bei 1024
|
|
Mehr Informationen
|
hi, danke für die antworten, meine frage war eigentlich:
|
|
Mehr Informationen
|
Das ist ja das Problem, niedrige Auflösung könnte auch 800x600 sein oder 1024x768 mit Low Detail. So spielt nur keiner, Quad Core + 7600 GT oder Pentium 4 mit SLI Ultra, wäre irgendwo Geldverschwendung.
|
|
Mehr Informationen
|
sry, was sagt ihr denn nun:
|