na ihr! habt ihr vielleicht einen idiotensicheren plan wie man den i7 @920 simpel übertaktet? hab zwar schon etwas darüber gelesen aber das ist mir alles viel zu hoch. habt ihr vielleicht so paar stichpunkte??? also bis 3,6ghz würde ich ihn schon gerne ausreizen da meine grafikkarte(gtx 295) mehr dampf von der CPU benötigt.(wurd mir in einen anderen thread erklärt). über antworten würde ich mich freuen. danke....mfg thomas
ein bisschen mühe musst du dir schon machen...wo wäre denn da die eigenleistung für das spätere erfolgserlebnis, wenn die kiste dann rennt wie schmidts katz'?
in deisem OC-Guide ist alles wunderbar erklärt und du bekommst noch ein wenig hintergrundwissen, wieso man manches ändert und was man besser bleiben lassen sollte...
ein bisschen mühe musst du dir schon machen...wo wäre denn da die eigenleistung für das spätere erfolgserlebnis, wenn die kiste dann rennt wie schmidts katz'?
in deisem OC-Guide ist alles wunderbar erklärt und du bekommst noch ein wenig hintergrundwissen, wieso man manches ändert und was man besser bleiben lassen sollte...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.