Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Funktionelles Gehäuse Gesucht

Funktionelles Gehäuse Gesucht

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Gehäuse - Funktionelles Gehäuse Gesucht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey

Ich suche ein Gehäuse, welches nach diesen Kriterien ausgewählt werden sollte:

-Funktionalität
-Preis
und dann vlt auch noch Design. Die anderen beiden Punkte sind mir aber wichtiger.
Preislich maximal: 90 €
Eine gute Verarbeitung und ein guter Airflow von vorneherein wären mir sehr lieb.

Bisher bin ich beim Xigmatek Midgard. Gibt es da Alternativen? Und kann man evtl auch eine Preisklasse runtergehen und bekommt noch was vernünftiges?

danke

Anzeigen

Wie sieht eigentlich deine derzeitige Konfiguration aus ^^

Dir wurde doch in einen anderen Thread dieses Gehäuse empfohlen oder ??
Was passt denn nun nicht beim Midgard ??

Und NEIN, ,meine Meinung nach kannst Du nicht eine Preisklasse runter gehen - Ansonsten schau Dir nochmal ein Test an falls Du es nicht schon gemacht hast :
http://www.computerbase.de/artikel [...] einleitung

Ansonsten wenn Du dein maximales Budget auskosten willst, gibt es Lancool/LianLi Qualitativ höherwertig ;)

P.S. Und Bitte frag nicht nach der Qualität des Asgard :D

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

Chieftec Mesh Serie kann ich empfehlen... ist relativ günstig, sauber verarbeitet, gut durchdacht und viel Platz. (allerdings auch ziemlich schwer...)
Und vor allem sind Sie schlicht und nicht so viele Löcher an allen möglichen und unmöglichen Stellen, die jeden ordendlich geführten Luftstrom ruinieren ;-)

Allerdings muss man bei den Chieftecs noch Geld für ordendlich Lüfter in die Hand nehmen. Ich hab 5 Stück eingebaut und auf 400 U/min geregelt, so hört man absolut nix davon

Antworten fragger

ok xd, tests kenne ich, alles klar. reicht mir dann als antwort, ich nehme das midgard..werde aber noch warten bis windows 7 draußen is, und da dann auch das asgard da ist, schau ich mir noch die testberichte an xD

Antworten ichebem

Ich würde an deiner stelle warten bis zum Dezember, da soll das Xigmatek Gogard kommen :D

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Gehäuse > Funktionelles Gehäuse Gesucht
Zu:

Es gibt 61 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen