Um noch etwas dranzuhaengen: Man sieht auch deutlich die Kompressionsartefakte. Auch kann man deutlich sehen das das Bild mehrfach komprimiert wurde und einige Objekte sauberer aussehen als andere. Dann wurde es nachtraeglich auch noch im PNG-Format abgelegt. Also noch auffaelliger gehts nimmer.
Nummer Eins:
Das ist kein Fake du Schwätzer, da haben zufällig mehrere Leute zugesehen als ich das gemacht habe auf ner Session
Nummer Zwei:
Warum gibts dann ne gültige Validation mit Link? und vergleich mal bitte kein CPU Z Screenshot mit ner Vali..weißte überhaupt was das ist?
Achja..dämlicher gehts nicht mehr...
Nummer Drei:
Franck Delattres Aktualisierungsskript unterstützt derzeit nur CPUs wo beide Kerne aktiviert sind. Er weiß das, sonst wäre pro's Biostar Rekord von 724MHz auch drin, seine 734MHz sind rejected worden
Nachricht bearbeitet von angoholic am 18.05.2009 um 15:42:16
Wieso Schwaetzer? Ich glaube einfach nicht jeden Murks den ich sehe. Ich weiss das man seine Penislaenge dort "validieren" lassen kann. Ich weiss allerdings auch das man das Tool auch manipulieren kann. Zum Glueck ist meiner dick und lang genug. Ich brauche keine Session um es Leuten zu beweisen
Der Screenshot macht jedenfalls keinen sauberen Eindruck. Man sieht eindeutig das er mehrere Formatwandlungen ueber sich ergehen lassen musste.
Wenn FormatC meint, das es glaubwuerdig ist, werde ich da auch nichts weiter zu sagen.
Nachricht bearbeitet von fffcmad am 18.05.2009 um 19:39:22
Ohne hier jemand in Schutz nehmen zu wollen, erst recht nicht mein Freund
dreiefcmad
Frage ich mich allerdings, warum Du es hier in dieses Forum postest ?
Weil dieses Forum nicht unbedingt dafür bekannt ist für Leistungsrekorde, sprich hier
gibt es zwar einen sehr guten Übertaktungs-Guide, aber Weltrekorde werden hier weniger
gebrochen - Was allerdings nicht heißen soll das hier es keine guten Ergebnisse erzielt werden !
Wenn ich mich recht erinnere, ist es dein erster Thread und sonstige Kommentare hier im
Forum zum Thema ---> Übertaktungen eher Fehlanzeige !
Also was ist dein Beweggrund ??
P.S. Eine Bildergalerie mit BIOS-Einstellungen und das übliche bla bla wären schon
sehr Hilfreich gewesen für den ein oder anderen User
wie du siehst habe ich das Bild direkt von der Valid Datenbank verlinkt, ich habe dort garnichts bearbeitet, geschweige denn gefaked, ich glaube ich hab es auch net nötig mich vor nem Unwissenden rechtfertigen zu müssen.
ist aber schon lustig dass man sowas mit ner Sch***länge vergleicht <<unter aller Sau und man hier einen rausekeln kann.
Hab mittlerweile kein Bock hier noch Bilder zum Setup geschweige denn irgendwas zu posten. Wenns einen interessiert, dann Google gibt genug her.
Viel Spaß hier noch, ich komm hier nie wieder her
Nachricht bearbeitet von angoholic am 19.05.2009 um 06:39:20
Ein wenig mehr Höflichkeit gegenüber neuen Usern wäre schon etwas angebracht. Zuviel Paranoia schadet nur. Da ich im aktuellen Fall keinerlei Probleme sehe (und selbst Cores deaktiviere, um höher zu kommen) finde ich derartig ablehnende Reaktionen ein wenig überzogen. Ich kann mich da nur im Namen des Rests entschuldigen.
Wer fakt, wird verachtet. Aber hinter jedem guten Ergebnis einen Betrug zu wittern ist kindisch.
Ein wenig mehr Höflichkeit gegenüber neuen Usern wäre schon etwas angebracht. Zuviel Paranoia schadet nur. Da ich im aktuellen Fall keinerlei Probleme sehe (und selbst Cores deaktiviere, um höher zu kommen) finde ich derartig ablehnende Reaktionen ein wenig überzogen. Ich kann mich da nur im Namen des Rests entschuldigen.
Wer fakt, wird geachtet. Aber hinter jedem guten Ergebnis einen Betrug zu wittern ist kindisch.
Sorry
Ups, ich haette meinen letzten Post etwas anders formulieren muessen. Mit dem unsauberen Bild meinte ich nur, das es einfach den Verdacht bei mir hervorgerufen hat. Nicht das ich es weiterhin abstreite.
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.