ach ja, inwiefern?
Das Problem ist halt, dass es bei den anderen 1a geklappt hat ( excel, pp und outlook ) nur bei word wills nicht... Auch wenn ich es abdocke und dann das Programm öffne und es so wieder anfüge will es nicht.
Weiß nicht wie das bei Win7 ist, aber mach mal Rechtsklick auf das Symbol und dann gehst du auf Eigenschaften und änderst das Symbol nochmal mit dem Wordlogo.
Türlich geht das, du machst nen Rechtsklick auf das Symbol, dann geht die Option auf dass du das Programm starten kannst oder von der Taskbar löschen. Dann machst du noch einen Rechtsklick auf das Programm und gehst dann in die Eigenschaften und wählst das Symbol aus...
Nachricht bearbeitet von nighti am 15.05.2009 um 12:57:08
Nur mal so nebenbei, wenn Du eine Desktop-Verknüpfung erstellst und
diese dann in die Task ziehst - Was passiert dann ??
Ähm, natürlich von WORD "Gell" !!
Nur mal so nebenbei, wenn Du eine Desktop-Verknüpfung erstellst und
diese dann in die Task ziehst - Was passiert dann ??
Ähm, natürlich von WORD "Gell" !!
Die ohne Symbol kannst Du schon mal Löschen !!!
ich würde hier nicht fragen wenn ich das schon 10x versucht hätte. Ich habe den Ordner mit den Verkünfpungen aus dem Startmenu auf den Desktop kopiert und dann alle Office Symbole reingehauen. Hat bei allen geklappt nur bei Word nicht...
Schätze mal das da ein kleiner Fehler im Detail steckt, erstelle mal
eine Verknüpfung aus dem Haupt-Ordner von Office auf dem
Desktop - Sprich unter Programme der Ordner !
Weil das klingt mir einfach zu merkwürden, da ich grade selber in
W7 bin und es mal probiert habe - funktioniert
Das komische ist, dass es auch nicht geht wenn ich das Programm öffne und dann anfügen drücke... klingt pingelig, aber es stört mich immens Notlösung office neuinstall?