Anzeige
News

Steinberg und Yamaha kündigen Cubase AI4 an

19. Januar 2007

Neue Cubase-Software soll künftig ausgewählter Yamaha Audio-Hardware beiliegen. Mehr lesen

Itanium mit Linux-Problemen

14. September 2000

Intels Itanium hat anscheinend Probleme mit Linux. Mehr lesen

Windows-Patches machen VeriSign Probleme

13. Januar 2004

Es sah aus wie eine Denial-of-Service-Attacke: Der Server der Zertifizierungsfirma VeriSign hatte völlig unerwartet mit einer ungewöhnlich großen Zahl von Anfragen zu tun und ging in die Knie. Mehr lesen

Microsoft überarbeitet Patch

13. April 2006

Ein Update für den Media Player verursachte unter anderem beim Spulen Probleme. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Probleme mit der 8800GT? Mosaik Effekt

Probleme mit der 8800GT? Mosaik Effekt

Erweiterte Suche

Es gibt 224 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Probleme mit der 8800GT? Mosaik Effekt

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen,

ich hatte bis jetzt einmalig folgende Problem:

Nach dem Booten von Windows und aller Tasks verwandelte sich mein Desktop in eine Farbenprächtiges Mosaik.

Leider konnte ich kein Foto von machen. Nach dem Reset und neustart war alles wieder in Ordnung. Unter Last etc. keine Probleme.

Woran kann das gelegen haben?? Hat die GKarte einen Schaden?

hier meine Eckdaten:

Gainward Golden Sample 8800 GT / 512MB - Treiber 169.21

Mainboard MSIK9AGm3
AMD - 6000x2 Sockel AM2 (89Watt)
Netzteil Tagan Eye - 450 Watt
4 x 1 GB Corsair XMS 800Mhz

Anzeigen

Love my 12,0 GHz SLI-Gamemachine <3
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

hi,

finde ich lustig denn heute hatte ich das zufällig auch das erste Mal :D allerdings mit ner 8800GTX, bei mir war auch lustiges Mosaik zu sehen nachdem ich den Bildschirm nach paar minuten ausmachen wieder anmachte ;) keine ahnung warum war sonst noch nie :D denke aber mal dass das nichts is wegen was man sich sorgen machen muss, tu ich zumindest nicht.

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Probleme mit der 8800GT? Mosaik Effekt

Zu:

Google Anzeigen