Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Lüfter & Modding für PC-Gehäuse > PC Beleuchtung passend zu Alpenföhn Brocken

PC Beleuchtung passend zu Alpenföhn Brocken

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Lüfter & Modding für PC-Gehäuse - PC Beleuchtung passend zu Alpenföhn Brocken

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin!

Ich möchte mein PC duch 2 KK aufwerten
Die Frage ist jetzt nur welche Farbe ich passend
zu meinem Alpenföhn Brocken CPU Kühler nehmen kann...
Hab schon an UV gedacht aber ist das nicht "zu dunkel" ?

Gehäuse: cooler master rc690 pure black window edition

MfG Flossn

Nachricht bearbeitet von Flossn am 30.09.2009 um 17:14:37
Anzeigen

Aufwerten? Okay...
Wie wäre denn ein Blingilüfter?

Antworten Derfnam

Hmmm, CoolerMaster-Gehäuse was eine blaue Beleuchtung hat + Ein Brocken mit violetter Beleuchtung - Was sollte denn da wohl zu passen ???

Die Antwort dürfte relativ einfach sein ^^

Es sei denn Du hast keine blaue Beleuchtung von den Lüftern aus dem Coolermaster ?

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

Blaue oder violette Kathoden natürlich :)

UV-Röhren machen nur sinn, wenn auch was im System auf UV reagiert.. Wie z.B. UV-Schläuche oder UV-Sleeves oder SATA-Kabel oder oder oder...

------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Lüfter & Modding für PC-Gehäuse > PC Beleuchtung passend zu Alpenföhn Brocken
Zu:

Es gibt 201 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen