Hi zusammen. Bin leider nicht mehr up to date was die Harwarewelt angeht, da ich mich immer erst damit beschäftige wenn ein neuer PC ansteht.
Jetzt hat mich aber ein Bekannter gefragt was er in seinen alten PC einbauen könnte um "ordentlich" gamen zu können... naja ob das möglich ist sei dahin gestellt - fest steht, dass er 300 investiern will.
Macht mit Versand ca. 320 EUR. Überrede ihn die 20 EUR mehr auszugeben. Alles andere macht keinen Sinn. Damit dürfte man sogar Crysis bei normaler Auflösung (1280y1024) ohne AA mit recht hohen Details und Frames spielen können und das heißt schon was!
Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 06.05.2008 um 15:04:39
Die Frage ist ja auch noch, ob er micht noch andere Komponenten benötigt außer CPU, Mobo, RAM und Grafikkarte. Ich denke nämlich, dass sein alter PC mit IDE-Festplatten und -Laufwerken lief. Dann nämlich benötigt er extra noch eine SATA-HDD oder eben ein -Laufwerk.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.