Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Bald Preissturz bei aktuellen Grafikkarten?

Bald Preissturz bei aktuellen Grafikkarten?

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Bald Preissturz bei aktuellen Grafikkarten?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hy Leute,

ich überlege mir seit geraumer Zeit, meinem PC mal eine neue Grafikkarte zu spendieren, aber irgendwie schieb ich es immer weiter vor mir her. Jetzt hatte ich eine solide Geforce 8800er im Auge, hab aber von den neuen 9800GX2 gehört. Gleichzeitig will ATI nun offenbar massiv die eigenen Preise korrigieren: Hier z.B. zur HD 3850er
http://www.spieletester.com/news/a [...] 1-9474.htm

Meint ihr, da tut sich noch einiges in den kommenden Wochen oder sollte ich mir jetzt schon eine neue zulegen? Ist ATI wirklich momentan so am hinterherhecheln, dass sie nur über günstigere Preise noch punkten können, oder tun die sich im Grunde nicht viel?

Danke für Antworten

Suse

Anzeigen

Wenn du dich noch gedulden kannst, warte ab bis die CEBIT vorbei ist. Da sollen die neuen Karten vorgestellt werden.
Dann wird die momentan noch aktuelle Generation bestimmt deutlich günstiger.
Was hast du jetzt eigentlich für eine Grafikkarte verbaut?

Antworten ebi81

Der Preissturz war doch schon, 9600 GT für 140 Euro im Mittelklasse-Segment. HD-Video-Karte ab 35 Euro. Gehobene Klasse ab 180 Euro und fast alle 10 Euro eine andere Leistungsklasse, die Auswahl ist im Moment riesig.

Antworten 3D Mann
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Bald Preissturz bei aktuellen Grafikkarten?
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 duckobert hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 empath27 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 plautze1 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Marcel_H hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 m00se hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bassix hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:05 bluray hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 magicjohnson hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 chicco hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ferdi hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 minos hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten