Hallo,
ich habe einen Phenom 2 940 BE 3 GHz
Board Asus M3A87 T
OCZ 4 GByte 800 MHz
Grafik HD4890
wenn ich meinen CPU über Amd Overdrive Auftakte mit V-Core 1,35 und erhöhe multi 0,5 mehr und mache einen Stabilitätstest und war erfolgreich. Nun habe ich hier ein Problem wenn ich den jetzt bei 3,1 GHz habe und es abspeicher nach Neustart friert mein PC ein was muss ich machen oder was habe ich falsch gemacht?
Nachricht bearbeitet von FormatC am 28.04.2009 um 11:58:37
das mit dem einfrieren kommt irgendwiee nicht mehr aber jetzt kommt noch eine frage
wenn ich die einstellungen von 3,1 GHZ übernehmen gedrückt habe, und nach ein neustart steht bei CPU-z immer noch 3,00 ghz er hat die einstellungen gar nicht übernommen was muss ich da machen ???
Hey ja jetzt habe ich es im BIOS Getaktet und habe 3,5 GHZ Stabil mit Standard Vcore :=) eine frage nach 2 stunden kam ein bluescreeen kann man dagegen was machen und bei 3,4 GHZ läuft es perfekt ohne Bluescreens usw... (Vcore kann man nicht erhöhen komischerweise bei Vista wie mache ich es das steht immer "Auto" Manuel kriege ich ihn nicht.Und auf wie viel muss den Vcore erhöhen bei 3,6 GHZ ?
aber wie erhöhe ich denn den Vcore im BIOS , da steht bei Vcore Auto und das kann ich nicht manuell ändern das ist scheiße und AOD ist der letzte schrott !!!
immer in ganz kjleine schritten ab 1,4v sollte man nicht mehr erhöhen das ist zuviel dnan hat man halt pech frage nur wie sehen die temperaturen aus bei den einstellungen? alles was mehr als 60grad ist ist schlecht.
Wenn ich über eine stunde was spiele kommt nach einer stunde ein Bluescreen habe mein system auf 3,5 Ghz mit standart vcore, was kann ich machen damit ich keine Bluescreens bekomme ?
ich weiss nicht ob ich spanisch schreibe aber nochmal erhöhe die vcore in kleine schritten bis maximal 1,4v dann lass prime 95 laufen und schau ob da fehler noch kommen weist du überhaupt wie hoch deine vcore jetzt ist? weil wenn du schon bei 1,35v sein sollterst würde ich das ganze an deiner stelle lieber gleich lassen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.