Hallo, ich habe ien großes Problem... Mein Amilo Notebook kann windows nicht mehr starten... der Fehler ist Gestern morgen zum erstenmal aufgetreten, ich war onlone und dann plötzlich schwarzer Bildschirm und alles was mir blieb, Netzschalter ausschalten (kam schon öfter) dann habe ich ihn wieder eingeschalten, er hat das menu geladen, mit starthilfe oder normal starten, ich hab mit starthilfe gestartet -> systhem zu früherem zeitpunkt wiederherstellen, hab ich gemacht -> neustart und dann ging trotzdem nix.... also hab ich mir die windows recovery cds geschnappt (waren zum notebook dazu, bzw musste man sich brennen nach dem 1. start des pcs) recovery ist gut durchgelaufen, meikne dateien natürlich weg, aber egal... der computer lief auch dann den ganzen abend nachdem ich alles wieder drauf hatte.... heute morgen hab ich den pc wieder eingeschaltet, alles ging... dann war ich korz afk und als ich wieder kam, schwarzer bildschirm... ich hab ihn neu gestartet (netzschalter) und jetzt hab ich das Problem wieder, er stellt das systhem zu einem früheren zeitpunkt wieder her und dann lädt er trotzdem nicht mehr ins windows Hilfe!!!
1) bitte nur einen Thread erstellen 2) never ever Dateien in den "Meine Dateien" Ordner direkt speichern -> dann sind deine Dateien nach Systemwiederherstellung o.Ä. immer weg!
3) check mal die Festplatte auf defekt -> z.B. mit HDtune 4) wenn HD OK -> da deine Daten eh schon weg sind, mal die Platte formatieren uns OS komplet nau drauf
sorry, hab das andere gelöscht, hatte versehentlich 2 erstellt :-)... das mit den dateien ist mir schon klar, und nicht weiter schlimm.... HDtune...würde ich gerna machen, aber ich komme ja garnicht ins windows O.o